Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz gemein:
Was ist der Unterschied zwischen Oettinger Bier und einer Muschi?
Die Muschi schmeckt auch noch 5 Minuten später nach Pisse!
:grinsen:sowas aus weiblichem Munde:grinsen:
später"...
Auf einer Konferenz der Ölmultis hat man beschlossen verbraucherfreundlich dem Kunden gegenüber zu treten und eine einheitliche Bezeichnung für alle Tankstellenmitarbeiter zu finden.
Es wurde somit mit 90 % der Stimmen beschlossen, allen Tankstellenmitarbeitern den Anhang "isten" anzuhängen.
So wären dann die Leute von Shell die Shellisten.
Die von Aral die Aralisten.
Die von Dea die Deaisten.
Komischerweise weigern sich die Jungs von BP aber wehement diesen Anhang anzunehmen...
![]()
Ganz gemein:
Was ist der Unterschied zwischen Oettinger Bier und einer Muschi?
Die Muschi schmeckt auch noch 5 Minuten später nach Pisse!
Ähm, ist der Witz nicht so falsch? Ich kenn den so, dass die Muschi nur zu beginn nach P... schmeckt. Soll ja ein Witz über den "Geschmack" von Oettinger sein...
Ähm, ist der Witz nicht so falsch? Ich kenn den so, dass die Muschi nur zu beginn nach P... schmeckt. Soll ja ein Witz über den "Geschmack" von Oettinger sein...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1091869:Richtig. Die Pointe muss heißen, "Das Oettinger schmeckt nach 5 Minuten immer noch nach P..."![]()
Den gibts halt so oder so. Je nachdem wie der Zusammenhang ist...

Den gibts halt so oder so. Je nachdem wie der Zusammenhang ist...
Aber dann würde man nicht ausgerechnet das gammeligste Bier aller Zeiten nehmen, bei dem man nie sicher sein kann, ob das nächste genauso schmeckt, wie das was man gerade getrunken hat.
Ich finde es nicht so schlecht. Das Weizen ist ok, das normale Bier auch und das Radler ist lecker. Ich kann nicht motzen...

aber gut jeder hat nen anderen geschmack...![]()

Ich finde es nicht so schlecht. Das Weizen ist ok, das normale Bier auch und das Radler ist lecker. Ich kann nicht motzen...