eine Freundin und ich sind auch dabei ;-)
Bestätigung haben wir schon lange, bezahlt ist auch. Warten nur noch auf das Flugticket bzw die Reiseunterlagen.
Wir freuen uns rießig auf das Abenteuer und den Urlaub!
Wer kommt noch mit?![]()
ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestätigung haben wir schon lange, bezahlt ist auch. Warten nur noch auf das Flugticket bzw die Reiseunterlagen.
Wer kommt noch mit?![]()

Wer kommt noch mit?![]()
Hat Werder schon Infos über Testspiele in Belek bekannt gegeben?
Im Videotext von RTL sehe ich nämlich gerade, dass Werder am 9. Januar gegen den RSC Anderlecht und am 11. Januar gegen AZ Alkmaar spielt.
Wurde da schon was bestätigt?
Werden die Spiele in dem einem (runderneuerten) Stadion (wo wir auch gegen Trabsonspor spielten letztes Trainingslager) ausgetragen oder auf Trainingsplätzen?
Freue mich schon wieder auf Belek, wie SAU!

Geil! Ein usbekischer Erstligist! Da bereitet sich Werder wohl auf einen möglichen Erstrundengegner für die Europa League 2012/2013 vor, oder?
Ich sag nur: FK Aktobe![]()
Geil! Ein usbekischer Erstligist! Da bereitet sich Werder wohl auf einen möglichen Erstrundengegner für die Europa League 2012/2013 vor, oder?
Ich sag nur: FK Aktobe![]()

Zitat von werder.de:Schaaf lädt die Profis am Donnerstagmorgen vor dem Frühstück zu einer nicht-öffentlichen Trainingseinheit

Schaaf bittet morgen noch vor dem Frühstück zu einer Einheit.:eek:
http://www.werder.de/de/profis/news/37033.php
Na da kommt bei den Jungs bestimmt Freude auf.![]()
Ich muss auch vorm ersten Frühstück arbeiten
Sonst sind sie doch auch vorm Frühstück ne runde Joggen gegangen im Sommer![]()
Jep auf Norderney ist das immer so, aber in Belek auch? Dachte da wären es immer "nur" 2 Einheiten gewesen.