Wintertrainingslager vom 04.01.-12.01.2012 in Belek

Hat Werder schon Infos über Testspiele in Belek bekannt gegeben?
Im Videotext von RTL sehe ich nämlich gerade, dass Werder am 9. Januar gegen den RSC Anderlecht und am 11. Januar gegen AZ Alkmaar spielt.
Wurde da schon was bestätigt?

scheint intern bestätigt, es sei denn die seiten haben wiedermal alle ohne quellenprüfung die nachricht übernommen - würde auch sinn ergeben, weil die teams zu der zeit halt auch dort sind und da probiert man ja gerne mal n paar sachen aus.
ich bin eher gespannt, ob die spiele aus dem trainingslager mal wieder irgendwo übertragen werden. bei unseren nachbarländern kann man ja ein wenig auf streams hoffen.

Werden die Spiele in dem einem (runderneuerten) Stadion (wo wir auch gegen Trabsonspor spielten letztes Trainingslager) ausgetragen oder auf Trainingsplätzen?
Freue mich schon wieder auf Belek, wie SAU!

Hallo,weis jemand in welchen Hotel steigt Werder den diesmal ab,es muß ein anderes sein als Anfang 2011,die Mitreisenden Fans sind im Hotel Voyage in Belek und es sollen nur wenige Gehminuten zu den Trainspätzen sein.
Wir sind jedenfalls dabei :applaus:

Super , habe gerade erfahren das die Mannschaft im Hotel Maxx Royal ist ,das liegt gleich neben dem Hotel Voyage

Geil! Ein usbekischer Erstligist! Da bereitet sich Werder wohl auf einen möglichen Erstrundengegner für die Europa League 2012/2013 vor, oder? :lol:

Ich sag nur: FK Aktobe :)

Viel Spaß beim Üben und immer dran denken, das Tor zur Hölle sauber halten und alles vorne reinschießen.

Und Naldo krieg dein Knie in den Griff. Aber wenn einmal Knie kaputt, dann ist meist immer was dran. Toi toi toi.

Back