Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte wieder Dubai. Waren wir nicht die letzten zwei Jahre dort und Filbry hat doch auch letztes Jahr angekündigt, dass wir wieder kommen könnten, auch aus Marketing gründen.
Ich dachte wieder Dubai. Waren wir nicht die letzten zwei Jahre dort und Filbry hat doch auch letztes Jahr angekündigt, dass wir wieder kommen könnten, auch aus Marketing gründen.
Nee war nur ein Jahr, jedes Jahr wird eine andere Mannschadt von der DFL aus nach Dubai geschickt, bzw. eingeladen um Werbung für die BuLi zu machen. Letztes Jahr warens glaub die Bayern.
Echt? Das kannte ich garnicht.
Die Bayern waren doch aber schon öfter als einmal in Dubai, oder?

Gibt es schon irgendwelche Infos???
:svw_applaus:

Weiß jemand, ob es wieder die Gelegenheit gibt mit der Mannschaft ins Hotel zu fahren?
Letztes Jahr wurde das glaube ich direkt über werder.de zu relativ "normalen" Preisen angeboten wenn ich mich recht erinnere...
Evtl hat da ja jemand Infos drüber?
Edit:
Habs grade vom letzten jahr gefunden - war doch nicht soo günstig
http://www.werder.de/de/profis/news/12791.php
Wird das dieses Jahr wohl auch wieder angeboten?

Zitat von wundertüte;1953058:Hat jemand von euch letztes Mal an der Fan- Reise teilgenommen ?
Lohnt es sich mitzufahren ?
das würde mich auch mal interessieren![]()
wir haben gerade die Beatätigung in der Post gehabt, dass wir mitdürfen
ich freu mich schon total.
jetzt muss ich nur noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Bremen finden, da wir eigentlich aus Berlin sind.![]()
Viel Spaß in Belek!