Eisbären raus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich auch. Aber da steht ja jetzt 3:1
Dachte ich auch. Aber da steht ja jetzt 3:1

Ne, die sind cool.
Ne, die sind cool.

Also Werder ist wirklich keine Testspiel Mannschaft. Ich mein, da zeigen wir ja auch durchgängig (mindestens eine Halbzeit) schlechte Leistung, und wenn sie mal 1:0 vorne liegen, werden winzige Änderungen geschaffen, wie eine Einwechslung von Wesley und Marin (die ja eigentlich für mehr Sicherheit und Überlegenheit stehen sollten) und schon verlieren wir das Testspiel wieder.. Also im Gegensatz zu anderen Bundesligamannschaften ist das echt schwach![]()
ich finde deinen Post ja eher schwach. Winzige Änderungen? Wenn du nen zweikampfstarken Iggy und nen guten Ekici rausnimmst. Und dafür nen Wesley reinnimmst der die ganze Saison über Probleme hatte und Marin der auch eher schwach und ausserdem noch öfter verletzt war! Mal ganz davon abgesehen das beide nicht unbedingt für starkes Defensivverhalten stehen!

Und wenn ich im Ticker lese, das Schmitz in der 2.Hälfte von einer Platzseite zur nächsten sprintet um gefährliche Situationen zu klären. Dann weiß ich genau was die Wechsel bewirkt haben. Denn in der 1.Halbzeit hab ich von sowas nämlich nichts gelesen.
Da werden andere Taktiken und Abläufe sowie andere Spielformationen sowie Spieler eingesetzt die sonst keine Chance haben. Ich finde es eher unsinnig dem Spiel großartig Bedeutung beizumessen.

Was aber auch nicht umbedingt heißen muss das er das in der ersten Hälfte nicht auch mal machen musste. In einem Ticker steht halt auch nicht immer alles.
jep, aber es wird immer wieder User geben, die anhand von solchen Spielen, Werder schlechter machen als es ist. Und ich für mich nehme aus dem Spiel die positive Nachricht mit, das Ekici scheinbar ein gutes Spiel gemacht hat! Iggy noch genauso Wadenbeisser ist wie vor der Pause und Schmitz sich reingehangen hat wie blöd!![]()
Für Ekici lässt das auf mehr hoffen.... das freut mich richtig. Die anderen beiden auch schön zu hören. Aber bei denen klappte es ja vorher schon. Meistens zumindest.
naja im Ticker stand aber schon, das das Defensiv recht ordentlich war in der 1. Hälfte und wir erst in der 2.HZ ins schwimmen gekommen sind. Und daraus kann man schon den Schluss ziehen, das die Wechsel ihren Teil dazu beigetragen haben.
Wird vermutlich so gewesen sein. Die Frage ist für mich aber in wie weit es an den Wechseln bei uns liegt und in wie weit halt auch die von Anderlecht ne Rolle spielen. Kann ja auch einfach sein das die Spieler von Anderlecht die zur zweiten Halbzeit reingekommen sind schlichtweg stärker waren und so unsere Defensive stärker gefordert war.
!oder auch ein Zusammenspiel aus beidem!