Wintertrainingslager vom 04.01.-12.01.2012 in Belek

Da am Wochenende in Belgien die Liga schon anfängt, kann man von etwas mehr Fitness beim RSC ausgehen - denke ich.

Man muss jetzt auch nicht anfangen, so ein Testspiel überzubewerten und Rechtfertigungen für das Ergebnis suchen. Es wurden einige Sachen getestet. Die 1.HZ war besser als die 2.HZ. Daraus wird TS seine Schlussfolgerungen ziehen. Und dafür sind solche Testspiele auch da.

Nach den Testspielen vor der Hinrunde haben hier auch alle die Hände über`m Kopf zusammengeschlagen und sich gefragt, was das wohl geben wird. Und, Werder steht nach der Hinrunde auf Platz 5. Warten wir doch einfach mal ab, wie sie sich im ersten Pflichtspiel präsentieren, was ja noch knapp 14 Tage hin ist.

testspiele kann man ohnehin fast nur überbewerten.
die vorbereitungsspiele unter oenning waren beim hsv top.

mmh Wesley/Marin für Iggy/Ekici! Ja so eine Schlussfolgerung könnte man ziehen

Kann schon sein muss aber nicht. Kann ja auch an den Wechseln von Anderlecht liegen. Ist mir aber zu spekulativ. Das er keine überragenden Impulse gebracht ist klar.

Vom Eindruck durch den Ticker haben wohl Iggy im besonderen aber auch Ekici eine gute Partie gemacht

Ist mir aber zu vage um so eine Aussage wie die von Campino rauszuhauen.

2:1 oder 3:1? Der WOL Ticker arbeitet mal wieder auf Höchstleistung. Kann einer weiterhelfen, ob nun 2:1 oder 3:1 verloren wurde?

Back