Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo.Das angesagte Wetter für heute Abend/Nacht. Ich hoffe es bleibt bei "nur" 80 km/h Böen. Das reicht mir. Sturm ist echt mein Kryptonit.
Nice Querverlinkung :-DJo.
Hier ist es schon ordentlich am winden.
War gerade mit meinem Hund draußen.

Der Frühling ist da, oder wie man in Bremen sagt, ENDLICH Keita-Wetter!
![]()

Morgen nicht mehrJetzt schon viel zu heiß.
![]()
Dafür heute mit Gewittergefahr. Dabei bin ich doch ein Wetter-Schisser... :-\ "Fxck dich Donner, leck mich doch am Sack. Du Ars(loch kannst mir gar nicht, du bist nur Gottes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
"Morgen nicht mehrDafür heute mit Gewittergefahr. Dabei bin ich doch ein Wetter-Schisser... :-\ "Fxck dich Donner, leck mich doch am Sack. Du Ars(loch kannst mir gar nicht, du bist nur Gottes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
"

Ich habe leider (noch) einen Problembaum vor dem Haus stehen und ein Problemdach. Baum kommt am 01.10. weg, Dach könnte noch dauern, weil teuer. Da ist nichts in Sicht. Sch... Altbau.So lange ich zu Hause bin, mag ich Gewitter. Ist saugemütlich. Draußen bin ich auch Schisser.
Ich habe leider (noch) einen Problembaum vor dem Haus stehen und ein Problemdach. Baum kommt am 01.10. weg, Dach könnte noch dauern, weil teuer. Da ist nichts in Sicht. Sch... Altbau.
Baumi wird wohl noch diese 3 Monate aushalten. Steht ja schon seit > 100 Jahren dort. Aber man kann an der Baumkrone schon gut erkennen, dass jetzt EOL angesagt ist. Totholz und mittlerweile auffällig weniger Blätter (was bei Wind wieder gut ist).Problembaum habe ich letztes Jahr entfernt, Problemdach steht ebenfalls noch aus....