Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier hatten wir eine schwere Hitzewarnung, eine schwere Windwarnung, eine Warnung vor schweren Gewittern mit extremen Starkregen Und dann kamen Temperaturen etwas über 30 Grad, null Wind bisher, es hat 5- 10 gedonnert und ein paar Tropfen geregnet.

Grausig. Es regnet und regnet. Überhaupt der Sommer zu kalt, zu viel Regen, genau wie letztes Jahr. Ich brauche keine schwüle 30 Grad plus, aber mal gerne 25 und etwas Wind. Aber gefühlt ist das schon Herbst oder noch Frühjahr.

Grausig. Es regnet und regnet. Überhaupt der Sommer zu kalt, zu viel Regen, genau wie letztes Jahr. Ich brauche keine schwüle 30 Grad plus, aber mal gerne 25 und etwas Wind. Aber gefühlt ist das schon Herbst oder noch Frühjahr.
Empfinde ich ähnlich. In dieser Jahreszeit sitze ich normalerweise fast jeden Abend auf der Terrasse, aber abzüglich der achttägigen Urlaubsreise waren dies wegen diesem Schietwetter der letzten Woche eher Ausnahmen als die Regel. Ist aber eben eine Folge des von Menschen gemachten Klimawandels.

Herrlich!

Endlich mal wieder ein richtiger Wintereinbruch.

Mir gefällt das. "daumennachobensmiley"

Edit: Hier liegt immer noch einiges im Argen. Wenn es das Ziel war, User zu vergraulen, dann Glückwunsch. Hat funktioniert. "daumennachobensmiley"

Ich wohne in dem Teil Deutschlands, der offensichtlich gar nicht betroffen ist. Am Rande des Ruhrgebiets. Nördlich und südlich von uns sieht es da anders aus.

In Ostfriesland sind die ersten Straßen gesperrt, Orts Umgebung von Norden ist wegen Schneeverwehungen gesperrt,die sind so hoch,daß selbst Raumfahrzeuge nicht mehr durchkommen.
Ich habe heute mein Rad mehr geschoben als gefahren ,nach meiner Knie OP mehrere Kilometer zu Fuß, tw kann man nicht mehr sehen wo Bügersteige sind, tw liegt hoher Schneematsch und da wo früh geräumt wurde sind pure Eisplatten..
Bin so froh das ich heil wieder zu Hause bin..
In Oldenburg und Bremen und nördlich davon fährt nichts mehr, keine Busse,Bahnen,Straßenbahnen ,Fähren,Müllabfuhr usw..
Und das soll bis morgen früh 3 Uhr so weitergehen..

Hier gibt es eisigen Nordostwind, der ein paar kleinere Schneeverwehungen verursacht hat. Ansonsten setzt sich gerade die Sonne durch. Warum hier die Schulen ausgefallen sind? Kein Plan.

Es hat über Nacht wieder ordentlich geschneit. I love it. Es ist auch überhaupt nicht glatt. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, jetzt -6°. Hätte ich nicht mit gerechnet (das es null glatt ist).
Es kommt auch gerade die Sonne raus. Schönes Winterwetter.

Back