Hier sind's noch 31°...
An Schlaf nicht zu denken
An Schlaf nicht zu denken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ok. Geht dann wohl gleich los.
Ich höre und sehe noch nix, mein Hund spielt aber schon verrückt...
Jo. Jetzt geht's los.
Regen und Gewitter.

Den kriegst du auch im Schlaf rum.Um 03:15 Uhr kam es hier über‘n Deich. Meine Nacht war gelaufen, aber egal. Letzter Arbeitstag ist angebrochen…

Den kriegst du auch im Schlaf rum.
![]()

Übrigens: ich lebe in der Stadt mit den meisten Blitzeinschlägen in Niedersachsen. Schon heftig.

Du solltest dir Gedanken machen wenn das in jeder Stadt ist wo Du grade bist
Ich liebe Blitze. Hab schon lange kein richtig langes Gewitter mehr beobachten können.

Sag das mit Holland nicht zu laut, nur echte Holländer sind mit dem Namen Holland einverstanden. Niederländer mögen das wohl nicht…Bin z. Zt. In Holland, hier war gestern Nacht die Sintflut. Jetzt sind geschmeidige 20 Grad, gestern 37
nass gekriegt.
Wenn Du mir jetzt noch die Unterschiede erklärst.......Sag das mit Holland nicht zu laut, nur echte Holländer sind mit dem Namen Holland einverstanden. Niederländer mögen das wohl nicht…

Wenn Du mir jetzt noch die Unterschiede erklärst.......![]()
Bewölkt 25°
Bin gespannt ob noch was runterkommt. Erst hieß es ab 22 Uhr soll es regnen, dann 0:00 Uhr, jetzt soll es ab 1:00 Uhr anfangen.
Lt dem Regenradar kommt ein Regengebiet aus Holland. Mal gucken, ob es hier ankommt.