Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr windig, aber Sonne bei angenehmen 22°C.....

Über Berlin lacht die Sonne. Über Werder ganz Deutschland :facepalm:

Hier war es nicht so schlimm.
Bin gerade mit meinem Hund draußen gewesen.
Es lagen zwar ein paar Äste auf der Straße. Sonst nix.

Ich habe gut geschlafen.
:D

Das war schon recht heftig in der letzten Nacht. Es hat einmal so gerummst am Haus, das ich dachte, das Dach hebt ab. Bei dieser Bö hat es aber diverse Töpfe und Figuren auf der Terasse zerlegt (kann Frau wieder einkaufen gehen im Gartencenter) und eine Kugellampe polterte samt Kabel über die Terasse. Ansonsten alles paletti.

War schon ne steife Brise, pustet auch weiterhin ganz gut draußen. Die Bahn hat den Nah- und Fernverkehr ab Bremen eingestellt. Wobei ich das, bei einem Blick aus dem Fenster, für übertrieben halte. Aber Deutsche Bahn halt....

War schon ein gutes Lüftchen, mir hats die Mütze weggeweht, gestern abend....
War aber nicht so dramatisch, die Züge sind heute morgen ganz normal gefahren.

Bei uns haben sich einige Dachziegel verabschiedet. Musste ich dann wieder zu machen mit Ersatzziegeln. Die gehen langsam zur Neige. Das Dach ist allerdings auch alt. Keine Dämmung oder Verschalung auf dem Spitzboden. Trotzdem sehr unangenehm dann im Hagel da oben zu hocken, wenn der Wind noch ordentlich pfeift. Unser Haus ist auch relativ hoch.

Nachts war es sehr laut, der Wind knallte gegen das Schlafzimmerfenster (Rolläden).

Heute hatte ich im Homeoffice ne gute Geräuschkulisse. Wir haben 2018 renoviert. Sonst war Sturm immer ätzend bei den alten Holzfenstern.

Hier sind mehrere Bäume umgeknickt. Die Hecke des Nachbarn ist löchrig geworden.

Ich gehe gleich ne Runde Richtung Deich joggen - eben gucken, wie hoch das Wasser stand. Hochwasser und die damit verbundene leichte Sturmflut sind ja schon vorbei.

Samstag kann es interessant werden am Deich. Warnung vor schwerer Sturmflut...

Nachts war es sehr laut, der Wind knallte gegen das Schlafzimmerfenster (Rolläden).

Heute hatte ich im Homeoffice ne gute Geräuschkulisse. Wir haben 2018 renoviert. Sonst war Sturm immer ätzend bei den alten Holzfenstern.

Hier sind mehrere Bäume umgeknickt. Die Hecke des Nachbarn ist löchrig geworden.

Ich gehe gleich ne Runde Richtung Deich joggen - eben gucken, wie hoch das Wasser stand. Hochwasser und die damit verbundene leichte Sturmflut sind ja schon vorbei.

Samstag kann es interessant werden am Deich. Warnung vor schwerer Sturmflut...
Hoffentlich landen wir nicht in einer Flaute :rolleyes:

Dafür, das lt. Radio heute Nacht (von Donnerstag auf Freitag) wieder extremer Sturm hätte kommen sollen....
Hab nix mitbekommen wenns so war, Fenster war offen.
Aktuell n normaler Morgen im Februar. Grau, um die 4-5 Grad und leichter Lufthauch grob aus dem Westen.

Back