Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Endlich hab ich nen Pool im GartenBin gerade an Mülheim an der Ruhr vorbeigefahren.
Müsste wohl Mülheim in der Ruhr heissen.![]()

Böse Zungen behaupten:Vor 2 Jahren waren wir auch im Eifel-Urlaub nur 2 Orte weiter von Schuld.

Lieber nen guten Freund verlieren als ne Pointe oder?Böse Zungen behaupten:
Wer in Ahrweiler zu nah am Fluss lebt, der hat selber Schuld![]()

Die ist auf Abschiedstour, ihr Nachfolger macht das just jetzt schon ziemlich gut mMn aktuell bei Illner.Die Pointe wäre, nie einen Freund gehabt zu haben, bevor man in Ahrweiler ertrinkt.
Übrigens Kachelmann wurde auch Opfer des Wetters, wobei damals die Pointe durch Sturzflut-Journalismus der Verlust fast sämtlicher "guter Freunde" bedeutete.
Und Angie ist auch sichtlich betroffen derzeit. Man sieht ihr regelrecht an, wie hoch ihre Anteilnahme ist.
![]()
Terasse 31°, WindstilleKühle Windböen, aber noch angenehm warm, um in T-Shirt und Shorts auf der Terrasse zu sitzen.
31° ???!!! Wo bist du denn, Fuerteventura?Terasse 31°, Windstille
Terasse, wenig bis kein Wind, Sonne bruzzelt, da kann es schon ein wenig wärmer werden.31° ???!!! Wo bist du denn, Fuerteventura?
Hier sind es milde 19° und bewölkt, reicht mir persönlich auch, könnte etwas wärmer sein.Terasse, wenig bis kein Wind, Sonne bruzzelt, da kann es schon ein wenig wärmer werden.

Gefällt mir zwar nicht9:30 Uhr, 08.08.21, fällt also in einen Zeitraum, den man gewöhnlich als "Hochsommer" bezeichnet.
16Grad C, bewölkt, immer wieder Regenschauer. Man könnte denken, es wäre April ...