Sonne, 6 Grad, windstill,
Genial
Genial
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier auch.Gestern noch im Pullover in der Sonne gechillt, jetzt Schneeregen. Schon April?
Stimmt, das kann richtig schmerzen.Ich sag nur ein Wort:
Hagel
War grad mit dem Renner unterwegs, als es so richtig los ging... Hat irre gebrannt im Gesicht![]()
Stimmt, das kann richtig schmerzen.

Ich sag nur ein Wort:
Hagel
War grad mit dem Renner unterwegs, als es so richtig los ging... Hat irre gebrannt im Gesicht![]()
Ich habe das im Gesicht und vor allem auf den Armen gespürt (ober- und unterhalb kurze Kleidung). Gut in dieser Situation für mich war, in kurzer Entfernung befand sich eine Brücke. Einige Meter entfernt und ich wäre dem Hagel vollkommen ausgeliefert gewesen.Waren knappe 15 Minuten bei massivem Gegenwind... Bin kaum vom Fleck gekommen, habe Montag erst wieder angefangen mit dem Training. Um reinzukommen 5x diese Woche eine Runde mit ca 25 Kilometern - will das alle ein/zwei Wochen mal um 5km steigern, um im Sommer dann ordentliche Tagestouren zu fahren![]()
Ist aber gut für den TeintIch sag nur ein Wort:
Hagel