Hier weiterhin fast Chaos und pausenlos weiter Schneefall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier ähnlich, ich war nicht böse drum, im Homeoffice zu arbeiten. Bin gespannt, ob ich morgen ins Büro komme. Stand jetzt nicht.....Ca. 8-10 cm Schnee. Für hiesige Verhältnisse ist das schon sehr viel.
Kein oder eingeschränkter Nahverkehr?Hier ähnlich, ich war nicht böse drum, im Homeoffice zu arbeiten. Bin gespannt, ob ich morgen ins Büro komme. Stand jetzt nicht.....
Eingeschränkt, also hier in Duisburg zumindest.Kein oder eingeschränkter Nahverkehr?
In Essen selbst fahren zwei U-Bahnlinien, und auch die nur eine Teilstrecke. Sonst nichts. Das wäre mir noch egal, ich kann zur S-Bahn laufen. Die S-Bahn fährt jedoch zumindest aktuell nicht. Teilweise fuhr sie heute über Tag, von daher kann ich nur morgen früh schauen, ob ja oder nein. Der Kollege, der heute dran gewesen wäre mit dem Bürodienst, hat es mit dem Auto nicht geschafft hinzukommen...Kein oder eingeschränkter Nahverkehr?
Das sind ja rosige Aussichten...In Essen selbst fahren zwei U-Bahnlinien, und auch die nur eine Teilstrecke. Sonst nichts. Das wäre mir noch egal, ich kann zur S-Bahn laufen. Die S-Bahn fährt jedoch zumindest aktuell nicht. Teilweise fuhr sie heute über Tag, von daher kann ich nur morgen früh schauen, ob ja oder nein. Der Kollege, der heute dran gewesen wäre mit dem Bürodienst, hat es mit dem Auto nicht geschafft hinzukommen...
In Essen selbst fahren zwei U-Bahnlinien, und auch die nur eine Teilstrecke. Sonst nichts. Das wäre mir noch egal, ich kann zur S-Bahn laufen. Die S-Bahn fährt jedoch zumindest aktuell nicht. Teilweise fuhr sie heute über Tag, von daher kann ich nur morgen früh schauen, ob ja oder nein. Der Kollege, der heute dran gewesen wäre mit dem Bürodienst, hat es mit dem Auto nicht geschafft hinzukommen...
Wenn es nicht geht, kein Ding, dann ist es eben so... Wird sich zeigen....Das sind ja rosige Aussichten...
Da haben wir hier ja echt nur einen Streifschuss abbekommen. Es liegt zwar überall geschlossen Schnee (also klar, außer da wo geräumt ist) und aktuell schneit es leicht vor sich hin, aber ansonsten fährt hier alles was fahren kann. Die Züge kommen halt teilweise nicht raus, glaube ich, weil der Bahnhof in Hannover wohl blockiert ist oder war.
Nicht ganz aktuell (1961) - aber fällt kaum auf, bis auf die falten im Gesicht heute.
![]()
Ja, ich bin der in der Mitte...