Bei uns samstag der heißeste Tag. 40 grad...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich sind's jetzt 23° draußen bei uns. Kann wohl stimmen. In meinem Zimmer waren gerade 2 Hobbits, die einen Ring reinwerfen wollten. Hab ihnen gesagt, dass sie sich in der Adresse geirrt haben.
Gewitter:applaus:
Na toll. 100km Luftlinie entfernt :wild:

Wenn dein Wohnort stimmt, sind es deutlich weniger als 100km
Außentemperatur 21Grad
Innentemperatur sinkt so langsam (von 27,6 auf aktuell 24,3)

Angeblich sind's jetzt 23° draußen bei uns. Kann wohl stimmen. In meinem Zimmer waren gerade 2 Hobbits, die einen Ring reinwerfen wollten. Hab ihnen gesagt, dass sie sich in der Adresse geirrt haben.
Frag mich mal. Ich habe ein Zimmer unter dem Dach, mit Fensterfront, die zur Mittagszeit genau Senkrecht zur Sonne steht. :applaus:Frag mich mal. Ich habe ein Zimmer unter dem Dach, mit Fensterfront, die zur Mittagszeit genau Senkrecht zur Sonne steht. :applaus:

Ich will auch Regen!Wir haben soviel gemeinsam
Aber Regen! Regen ... damit hätte ich üerhaupt nicht gerechnet ^^
Meinetwegen könnten es jetzt auch anfangen zu schneien! :applaus:In unser Tageszeitung war heute ein Artikel zum Thema Hitzefrei. Von mehr als 10 Schulen in Potsdam und Umgebung gibt es nur in 3 Hitzefrei. :eek:Zitat von Südstern;3147245:Frische 28 Grad. =)![]()
Als Schüler bekam man bei sowas hitzefrei.
Ich dachte, man hätte Hitzefrei vor einigen Jahren komplett abgeschafft!?

Frag mich mal. Ich habe ein Zimmer unter dem Dach, mit Fensterfront, die zur Mittagszeit genau Senkrecht zur Sonne steht. :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;3147270:Hitzefrei gibt es bei unseren Schulen auch nicht mehr, wenn sie Ganztageschulen sind, und die Kinder verlässlich aufbewahrt werden müssen! :wild: Und ich sage bewusst aufbewahrt, denn lernen geht da ja nicht mehr ...
Wenn es sich nicht um eine "verlässliche Ganztagsschule" handelt, entscheidet hier in Niedersachsen der Schulleiter. Meine Tochter hatte gestern Hitzefrei und mein Sohn nicht.Zitat von Stürmerbraut;3147270:Hitzefrei gibt es bei unseren Schulen auch nicht mehr, wenn sie Ganztageschulen sind, und die Kinder verlässlich aufbewahrt werden müssen! :wild: Und ich sage bewusst aufbewahrt, denn lernen geht da ja nicht mehr ...