Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angeblich sind's jetzt 23° draußen bei uns. Kann wohl stimmen. In meinem Zimmer waren gerade 2 Hobbits, die einen Ring reinwerfen wollten. Hab ihnen gesagt, dass sie sich in der Adresse geirrt haben.

Wir haben soviel gemeinsam :beer:

Aber Regen! Regen ... damit hätte ich üerhaupt nicht gerechnet ^^
Ich will auch Regen! :mad: Meinetwegen könnten es jetzt auch anfangen zu schneien! :applaus:

Zitat von Südstern;3147245:
Frische 28 Grad. =) :ugly: :crazy: Als Schüler bekam man bei sowas hitzefrei.
In unser Tageszeitung war heute ein Artikel zum Thema Hitzefrei. Von mehr als 10 Schulen in Potsdam und Umgebung gibt es nur in 3 Hitzefrei. :eek:

:lol: Frag mich mal. Ich habe ein Zimmer unter dem Dach, mit Fensterfront, die zur Mittagszeit genau Senkrecht zur Sonne steht. :applaus:

Kenn ich, kenn ich. Ist bei mir genau so ;)

Heute Nacht war ordentlich Gewitter hier. Der Donner hat mich ganz gut wachgehalten. Ziemlich stürmisch, Regen ist auch viel runtergekommen. Aktuell sind's aber auch schon wieder 24° und die Temperatur steigt noch.

Hitzefrei gibt es bei unseren Schulen auch nicht mehr, wenn sie Ganztageschulen sind, und die Kinder verlässlich aufbewahrt werden müssen! :wild: Und ich sage bewusst aufbewahrt, denn lernen geht da ja nicht mehr ...

Zitat von Stürmerbraut;3147270:
Hitzefrei gibt es bei unseren Schulen auch nicht mehr, wenn sie Ganztageschulen sind, und die Kinder verlässlich aufbewahrt werden müssen! :wild: Und ich sage bewusst aufbewahrt, denn lernen geht da ja nicht mehr ...
Wenn es sich nicht um eine "verlässliche Ganztagsschule" handelt, entscheidet hier in Niedersachsen der Schulleiter. Meine Tochter hatte gestern Hitzefrei und mein Sohn nicht.

Heute ist es seltsamerweise umgekehrt.

Back