Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2 Tage noch und wir schauen auf eine perfekte Ausgangssituation...

Während sich Palmeiras und Mineiro um Wesley kloppen, bekommt Inter Konkurrenz von Liverpool...

Werden Wesley und Marin uns nun eigentlich verlassen?

Bei Wesley gibts Gerüchte und Marin wird immer wieder mit Mailand in Verbindung gebracht. KA sagt, in 3 Tagen kann viel passieren!

Aber alleine aufgrund der Tatsache, dass er im Kader war, sieht man, dass TS ihn noch nicht vollkommen abgeschrieben hat.
Ich denke immer wieder an Jan Schlaudraff in Hannover. Dort sollte er ursprünglich kein einziges Spiel mehr machen und heute ist er eine der wichtigsten Säulen der Mannschaft.
Wer sagt denn unbedingt, dass so etwas mit Wesley hier nicht passiert? Wenn er nicht wechselt, wird er vielleicht wieder mehr versuchen, in die Mannschaft zu kommen.

Hauptsache die Haare sitzen.

Ich dachte sofort an Carlos Alberto als ich ihn mit seiner neuen Frisur sah.

Ich denke schon das er eine Alternative sein kann.
Der Junge hat sooo viel Geld gekostet, es muß alles versucht werden Ihn zu integrieren.

Hauptsache die Haare sitzen.

Ich dachte sofort an Carlos Alberto als ich ihn mit seiner neuen Frisur sah.

Ich denke schon das er eine Alternative sein kann.
Der Junge hat sooo viel Geld gekostet, es muß alles versucht werden Ihn zu integrieren.

Kann aber auch nach hinten los gehen wenn man unzufrieden ist. Finde aber die Anlagen hat er eigentlich um in der Bundesliga zurecht zu kommen. Glaube vielmehr es liegt an seiner Einstellung die KA und TS nicht gefällt.

Aber alleine aufgrund der Tatsache, dass er im Kader war, sieht man, dass TS ihn noch nicht vollkommen abgeschrieben hat.
Ich denke immer wieder an Jan Schlaudraff in Hannover. Dort sollte er ursprünglich kein einziges Spiel mehr machen und heute ist er eine der wichtigsten Säulen der Mannschaft.
Wer sagt denn unbedingt, dass so etwas mit Wesley hier nicht passiert? Wenn er nicht wechselt, wird er vielleicht wieder mehr versuchen, in die Mannschaft zu kommen.

Er war im Kader, weil niemand anderes mehr zur Verfügung stand, da die U23 ja auch fast zeitgleich gespielt hat.
Außerdem kann man die Situationen Wesley's und Schlaudraff's mMn nicht miteinander vergleichen. Denn bei Schlaudraff lag es damals, wenn ich mich richtig erinnere, nicht am taktischen Verstädnis.

Dass bei Wesley auch die schlechte, unmotivierte Einstellung mit dazu beiträgt, dass TS nicht mehr bzw. wenig auf ihn setzt, sehe ich ebenfalls so.

Kann aber auch nach hinten los gehen wenn man unzufrieden ist. Finde aber die Anlagen hat er eigentlich um in der Bundesliga zurecht zu kommen. Glaube vielmehr es liegt an seiner Einstellung die KA und TS nicht gefällt.
Hm, also ich bin da skeptisch.
Alle haben Wesley hochgejubelt, als sie die Videos von Santos gesehen haben.
Dort hatte konnte er aber durch das gesamte Mittelfeld rennen, ohne dass mal jemand dazwischengehauen hat.
Ohne Zweikampfstärke kommst du in der Bundesliga aber nicht weit und die hat er offensichtlich nicht.

warum er eingewechselt wurde, war doch klar. Leverkusen war in der 2. Hz stärker und von Wesleys Schnelligkeit hat man sich etwas offensive Entlastung versprochen. Das hat ja auch teilweise geklappt, leider spielt er das nicht clever aus, aber das war nicht überraschend, das war schon immer sein Fehler. Überraschend fand ich eher, dass er sich einigermaßen unfallfrei eingefügt hat. hoffe er bleibt jetzt mal am ball.

wesleys einwechslung war ne logische konsequenz. die MF spieler waren langsam platt, er passt defensiv auf, kann akzente nach vorn setzen, ist schnell, dribbelstark.. mit mehr praxis, sprich mit mehr solcher einsätze, kann er sich auch nach vorn kämpfen in der hierarchie, denn die praxis in pflichtspielen fehlt ihm. im grunde hat sich gestern nur seine nichtberücksichtigung in der hinrunde gerächt, denn sonst wäre er, genauso auch wie ekici, schon deutlich näher ans team gerutscht.

im ernst.. schreibt den jungen nicht ab und sorgt fürn bisschen rückhalt und wir werden, ähnlich wie bei arnautovic seit dieser hinrunde, noch ne menge spaß an dem jungen haben! wir haben schon bei unzählbaren spielern gesehen, wie sehr die unterstützung der fans beflügeln kann!

Zumal Wesley eigentlich super in Schaafs Raute passen müsste, er bringt alles zum Halbpositionsspieler mit.

Aber dann muss er eben auch den Schritt machen, sich aufdrängen, unbedingten Willen zur Verbesserung zeigen, in jeder Einheit, in jedem Testspiel.

Aber dann muss er eben auch den Schritt machen, sich aufdrängen, unbedingten Willen zur Verbesserung zeigen, in jeder Einheit, in jedem Testspiel.

wir haben diese saison aber bereits gesehen, das er in der hinsicht anders zu ticken scheint. sieh dir die kommentare zu den testspieleinsätzen an und dann wirf n blick auf die einsätze in freiburg oder gestern. das isn unterschied wie tag und nacht. und aus dem grund bin ich auch der überzeugung, das man den nur dazu bekommt mit solchen einsätzen.
vielleicht ist er so n wankelmütiger kerl, den die nichtberücksichtigung so stark an sich zweifeln lassen, das er nicht in die spur findet. solche charaktere gibts nunmal auch.

Jedenfalls war das schonmal ein Ansatz gestern. Vielleicht haut der sich dafür jetzt rein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back