Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wird interessant und wir benötigen noch immer einen "Popcornsmiley".....

bitte bitte bitte bitte bitte bitte.....
![]()
weiter so!:thumb:Da die Transferperiode in Brasilien anders läuft, muss da nicht zwingend heute was passieren, es sei denn, Werder möchte jetzt Sicherheit, um noch einen Transfer stemmen zu können. Glaub ich aber nicht.
Für den Satz hast du jetzt 16 minuten gebraucht?warten wir ab was nach 12 uhr auf der DFL transferliste steht das gleiche könnte man theoretisch auch im Marin fred schreiben![]()

Für den Satz hast du jetzt 16 minuten gebraucht?![]()

Dass du es nicht verstanden hast.?????![]()
und du hast dann für die antwort 2 stunden und 5 minuten gebraucht hmmm was sagt uns das jetzt?
Dass du es nicht verstanden hast.
die lsite ist nur für Spieler die innerhalb der Liga wechseln... er kann noch ins Ausland gehen Brasilien hat auch andere Transferfenster wie schon gesagt... genauso kann es mit Marin noch passieren der könnte noch bi 24 Uhr nach London wechseln falls etwas dran ist...ich denke aber fast das beide bleiben werden aber abwarten was der Tag noch so bringt
Das stimmt nicht. Die Liste ist auch fürs Ausland. ich glaube nur innerhalb Europas, weil Lewandowski steht beispilesweise auch drauf