Zitat von [SVW]Andi;2044117:Hätte ausrasten können, als er freistehend nicht den Abschluss gesucht hat und stattdessen irgendeinen Blödsinn versucht hat. Da muss man einfach mal einen lassen. Und auch ansonsten war das nicht das Gelbe vom Ei.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2044117:Hätte ausrasten können, als er freistehend nicht den Abschluss gesucht hat und stattdessen irgendeinen Blödsinn versucht hat. Da muss man einfach mal einen lassen. Und auch ansonsten war das nicht das Gelbe vom Ei.

Konditionsprobleme?
Werden Wesley und Marin uns nun eigentlich verlassen?
Bei Wesley gibts Gerüchte und Marin wird immer wieder mit Mailand in Verbindung gebracht. KA sagt, in 3 Tagen kann viel passieren!
nö.
Hat doch schon im ersten Spiel den Laufrekord von Lars Bender nur um 100 meter verfehlt. Ich glaub kaum, dass der iwas mit Konditionsproblemen zu tun hat
Hauptsache die Haare sitzen.
Ich dachte sofort an Carlos Alberto als ich ihn mit seiner neuen Frisur sah.
Ich denke schon das er eine Alternative sein kann.
Der Junge hat sooo viel Geld gekostet, es muß alles versucht werden Ihn zu integrieren.
Aber alleine aufgrund der Tatsache, dass er im Kader war, sieht man, dass TS ihn noch nicht vollkommen abgeschrieben hat.
Ich denke immer wieder an Jan Schlaudraff in Hannover. Dort sollte er ursprünglich kein einziges Spiel mehr machen und heute ist er eine der wichtigsten Säulen der Mannschaft.
Wer sagt denn unbedingt, dass so etwas mit Wesley hier nicht passiert? Wenn er nicht wechselt, wird er vielleicht wieder mehr versuchen, in die Mannschaft zu kommen.
Hm, also ich bin da skeptisch.Kann aber auch nach hinten los gehen wenn man unzufrieden ist. Finde aber die Anlagen hat er eigentlich um in der Bundesliga zurecht zu kommen. Glaube vielmehr es liegt an seiner Einstellung die KA und TS nicht gefällt.
Aber dann muss er eben auch den Schritt machen, sich aufdrängen, unbedingten Willen zur Verbesserung zeigen, in jeder Einheit, in jedem Testspiel.
Aber dann muss er eben auch den Schritt machen, sich aufdrängen, unbedingten Willen zur Verbesserung zeigen, in jeder Einheit, in jedem Testspiel.
Jedenfalls war das schonmal ein Ansatz gestern. Vielleicht haut der sich dafür jetzt rein.
wäre geil und die Haare ab dann entfallen schonmal die Hälfte aller Posts in diesem Thread