W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Ein taktisches Foul ist mMn häufig enorm wichtig, wird aber nicht gebraucht, wenn man den Ball nicht durch katastophale Fehlpässe verliert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte bei der einen Chancen einfach voll abziehen sollen aber sowas hat schon manch anderer vergeigt.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das die Mannschaft nicht unbedingt mit ihm spielen wollte? Dazu fallen mir zwei Szenen ein einmal wo er rechts außen stand und ich glaube Rosi war es der den Ball nicht passen wollte und lieber sein Glück alleine versucht hat? Vieleicht hat Rosi aber auch drauf gewartet das er sich frei läuft? Werden wir wohl nie herausfinden.
Auf der anderen Seite dann einmal mit Piza wo Wesley sich frei gelaufen hatte und der Pass nicht kam. Auch so fande ich die Chemie zwischen Wesley und Team nicht so gut. Eigentlich kann man das vor dem Tv ja kaum beurteilen aber ich hatte heuten den Eindruck das es so war.
Grüße
0 (an)bindung ans Team....sah für mich auch so aus...@Tyson: Wenn er irgendwo rumläuft, wo normalerweise jemand anderes spielt und diese Position dann doppelt besetzt ist, auf seiner eigentlichen Position jedoch eine Lücke gerissen wird, ist das falsch umgesetzt von Wesley.
Freut mich echt!!Als er rein kam, war seine Unsicherheit spürbar! Er traute sich nicht wirklich, stand unter enormen Druck. Dazu das Geraune der Fans...
In der einen Situation hätte er schießen sollen, hat dann aber leider den Ball vertingelt. Das das falsch war, scheint er gemerkt zu haben, denn er zog bei seinem zweiten Ballkontakt vorm 16er direkt ab, was ich gar nicht mal schlecht fand!
In der Defensive war er nicht so gut, ging nicht richtig zum Mann, hat aber versucht die Räume zuzumachen und einmal den Ball gut erkämpft.
Passspiel war mehr als in Ordnung, das hat ein Lob verdient!
Was ihm definitiv fehlt ist Bindung zum Spiel, Absprache mit den Kollegen und Selbstbewusstsein.
WIe kriegt man das? Durch Einsätze und Vertrauen.
Ich will ihn noch nicht abschreiben!:svw_applaus:
:thumb:HAt er ja nich gemacht von daher....
War n solider Auftritt heuteFreut mich echt!!
Hat er doch.
Und von einem "soliden Auftritt" war das mMn weit entfernt.

Wie soll man ihn einsetzen, um sein Potential nutzen zu können?
Vielleicht hat man ihn auch nur eingewechselt, weil man sonst keine Alternativen mehr hatte?
Zitat von [SVW]Andi;2044117:Hätte ausrasten können, als er freistehend nicht den Abschluss gesucht hat und stattdessen irgendeinen Blödsinn versucht hat. Da muss man einfach mal einen lassen. Und auch ansonsten war das nicht das Gelbe vom Ei.

Wenn man überhaupt kein Vertrauen in ihn hätte, wäre er nicht eingewechselt worden.
Trybull war nicht verletzt und deswegen bestand keine Notwendigkeit, auszuwechseln.
Es war zwar nicht gut, aber auch nicht so katastrophal wie zuletzt. Wenn man ihn nicht verkauft kriegt, sollte man ihn über solche Kurzeinsätze etwas aufbauen.