Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Um mal zu den trivialen Themen dieses Threads zurück zu kommen: Wesleys neue Frisur ist das Beste, was der den Winter über gebacken bekommen hat.

Das ist sehr schade, aber wohl zutreffend. Ihm fällt es wohl unsagbar schwer, seine Vorzüge durch ein schnelles Passspiel einzubringen.
Wesley hat mE alles, was von Nöten ist, um sich in der Bundesliga durchzusetzen. Leider versteht er es wohl nicht, sich in die Spielphilosophie mit all seinen Stärken einzubringen.

Meine Meinung, warum er nicht zum Zug kommt. Der Knoten will einfach nicht platzen. Dabei hat er damals gegen die Bayern ein wirklich tolles Spiel gezeigt und auch danach war das in Ansätzen klasse. Wo ist das geblieben?

Das ist sehr schade, aber wohl zutreffend. Ihm fällt es wohl unsagbar schwer, seine Vorzüge durch ein schnelles Passspiel einzubringen.
Wesley hat mE alles, was von Nöten ist, um sich in der Bundesliga durchzusetzen. Leider versteht er es wohl nicht, sich in die Spielphilosophie mit all seinen Stärken einzubringen.

Meine Meinung, warum er nicht zum Zug kommt. Der Knoten will einfach nicht platzen. Dabei hat er damals gegen die Bayern ein wirklich tolles Spiel gezeigt und auch danach war das in Ansätzen klasse. Wo ist das geblieben?

Von Schaaf zerstört? Kein bashing, keine Wertung...aber warum klappt nichts mehr, warum keine echten Chancen? Ich verstehe es nicht.

Weil Werder nichts davon hat. Wesley ist so doch eher jemand, der das ganze Team schwächt. Warum soll man ihn bringen? Wir wollen ein jedes Spiel gewinnen. Mit 11 Man. Nicht mit 10!

Also obwohl er nur kurz gespielt hat und so gerne ich ihn auch mag, aber das war nicht viel heute!!! Ich hoffe das es noch was wird mit ihm hier in Bremen, allein der Glaube daran fehlt mir inzwischen!

Mitunter tat er mir fast schon leid. Man merkte den Druck auf ihn. Als er auf einmal vor dem 16er alleine war, hatte er wohl 1000 Dinge im Kopf, außer die richtige Idee. Das danach bei jedem Ballkontakt geraunt wurde, hat ihm sicherlich auch nicht geholfen. Sehr schade um und für ihn, dass er seine Fähigkeiten einfach nicht einbringen kann.

Wesley meint, Einsatz zeigen zu müssen. Stattdessen hat er überlegt und genial zu spielen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass einige Spieler meinen, dass der Trainer ihnen dazu rät, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. Stattdessen wird Wille und Genialität gefordert.

Es scheinen Missverständnisse vorzuliegen.

fand sein Auftritt nicht so über...hatte einmal den Ball an der Aussenlinie geholt.
Weiß jemand wieviel Pässe/Fehlpässe? Mir kam es sicher vor.
#Was fehlt ist Absprachen mit Kollegen (bspw. wer geht hin,Laufwege usw)

Die Absprache mit den Kollegen hat definitiv gefehlt, das stimmt. Ich kann mich an eine Szene erinnern, bei welcher er und ein anderer Werderaner zusammengelaufen sind und daraus der Ballbesitz für Leverkusen resultierte. Negativ aufgefallen ist er zudem bei seinem Schussversuch am 16er. Entweder er schießt gleich und versucht nicht erst den Gegenspieler auszuspielen oder er legt ab. Außerdem waren seine Laufwege mMn mal wieder nicht richtig.

warum sind seine Laufwege falsch vielleicht doch (auch) die der anderen? Weiß das jemand was TS am Taktikboard erklärt?

Als er noch gespielt hat hätte er den Leverkusener ausgetanzt und das Ding ins lange Eck geschlenzt. Da mache ich ihm keinen Vorwurf. Stichwort Selbstbewusstsein/Vertrauen usw.

Schade was aus ihm geworden ist, denke die Wahrheit liegt in der MItte sprich zwischen ihm und TS.

8 Pässe, 6 angekommen. 2 Zweikämpfe, beide verloren.

Danke, bei den 2kämpfen vermisse ich die Bissigkeit andersherum ist für mich Iggy auch immer zu schnell "drauf" und wird dann mit Doppelpass ausgespielt wenn die Truppe nicht mitmacht und nachrückt.

Für ihn spricht halt die Passsciherheit, denke einfach er wurde hier zum Sündenbock gemacht und könnte uns weioterhelfen wenn er und TS sich aufeinander zubewegen.

@Tyson: Wenn er irgendwo rumläuft, wo normalerweise jemand anderes spielt und diese Position dann doppelt besetzt ist, auf seiner eigentlichen Position jedoch eine Lücke gerissen wird, ist das falsch umgesetzt von Wesley.

@Tyson: Wenn er irgendwo rumläuft, wo normalerweise jemand anderes spielt und diese Position dann doppelt besetzt ist, auf seiner eigentlichen Position jedoch eine Lücke gerissen wird, ist das falsch umgesetzt von Wesley.

das sehe ich nicht so generell bzw. pauschal stichwort doppeln und einrücken. Dann haben Trybull und Hartherz heute auch ein paar mal falsche Laufwege gehabt weil Hartherz rein rücken musste und Trybull ebenfalls in der Mitte war statt bspw. links.
Denke hier iwrd etwas negative ausgelegt weil es hatl Wesley ist.
Piza turnt auch überall rum hinten, mitte, vorne, aussen und? Er fehlt dan auch im 16er.

Nur konnte man bei Wesley im Gegensatz zu Trybull+Hartherz mMn kein Doppeln erkennen.

Nö, Piza fehlt eben nicht im Strafraum. Der holt sich in der Defensive den Ball, leitet den Angriff ein, d.h. er verlagert das Spiel und positioniert sich währenddessen wieder im Strafraum.

Nur konnte man bei Wesley im Gegensatz zu Trybull+Hartherz mMn kein Doppeln erkennen.

Nö, Piza fehlt eben nicht im Strafraum. Der holt sich in der Defensive den Ball, leitet den Angriff ein, d.h. er verlagert das Spiel und positioniert sich währenddessen wieder im Strafraum.

so wie stellenweise in der letzten Saison bis der alte Mann wieder im 16er war haben seine Muskeln zugemacht.
Sorry aber wie gesagt für mcih hat er nicht mehr oder wneiger falsche Laufwege als sonstjemand in der Truppe wichtig ist nur, dass jeder mitmacht und keine Löcher entstehen und das klappt wenn jeder für den anderen rennt und hin und wieder mal n taktisches Foul gemacht wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back