Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um mal zu den trivialen Themen dieses Threads zurück zu kommen: Wesleys neue Frisur ist das Beste, was der den Winter über gebacken bekommen hat.
Das ist sehr schade, aber wohl zutreffend. Ihm fällt es wohl unsagbar schwer, seine Vorzüge durch ein schnelles Passspiel einzubringen.
Wesley hat mE alles, was von Nöten ist, um sich in der Bundesliga durchzusetzen. Leider versteht er es wohl nicht, sich in die Spielphilosophie mit all seinen Stärken einzubringen.
Meine Meinung, warum er nicht zum Zug kommt. Der Knoten will einfach nicht platzen. Dabei hat er damals gegen die Bayern ein wirklich tolles Spiel gezeigt und auch danach war das in Ansätzen klasse. Wo ist das geblieben?
Ich hoffe, er bekommt morgen nochmal eine Chance und gibt richtig Gas.
Chance definitiv nicht genutzt.
fand sein Auftritt nicht so über...hatte einmal den Ball an der Aussenlinie geholt.
Weiß jemand wieviel Pässe/Fehlpässe? Mir kam es sicher vor.
#Was fehlt ist Absprachen mit Kollegen (bspw. wer geht hin,Laufwege usw)
8 Pässe, 6 angekommen. 2 Zweikämpfe, beide verloren.
@Tyson: Wenn er irgendwo rumläuft, wo normalerweise jemand anderes spielt und diese Position dann doppelt besetzt ist, auf seiner eigentlichen Position jedoch eine Lücke gerissen wird, ist das falsch umgesetzt von Wesley.
Nur konnte man bei Wesley im Gegensatz zu Trybull+Hartherz mMn kein Doppeln erkennen.
Nö, Piza fehlt eben nicht im Strafraum. Der holt sich in der Defensive den Ball, leitet den Angriff ein, d.h. er verlagert das Spiel und positioniert sich währenddessen wieder im Strafraum.