Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie will er den Ball nach vorne tragen, wenn er ihn gar nicht hat, weil er auf einer Position rumläuft, wo er nichts zu suchen hat und dann dort, wo er gebraucht wird fehlt und somit keine Anspielstation bietet? ;)
Das ist dann wohl sein sogenanntes "brasilianische Ball tragen". Die können eigentlich alles, auch wenn mans nicht sieht, die können das sogar, ohne auf dem Platz zu sein, weil sie sind halt Brasilianer.

Wie will er den Ball nach vorne tragen, wenn er ihn gar nicht hat, weil er auf einer Position rumläuft, wo er nichts zu suchen hat und dann dort, wo er gebraucht wird fehlt und somit keine Anspielstation bietet? ;)

Hab ich auch so gesehen. Er war halt oft zentral unterwegs. Leider fehlte beim Umschalten auch irgendwie immer ne ganze Ecke. So war er nach keinem Ballverlust, auch nur in der Nähe seiner eigendlichen Position. Und wenn in der Raute der eine RM keine Lust auf Defensivarbeit und Umschalten hat, ist das eine erheblich schwächung der Mannschaft. Ist ja toll wenn sich einer variabel und flexibel im Angriff gibt. Aber bitte nicht so weit das er nicht zurück kann oder will.
Für mich eine ganz schlechte....naja leistung will ich es nicht nennen......Einstellung. Hatte ein bischen was von nem 14 Jährigen der sich im Angriffspiel verausgabt, und dann keine Lust auf Defensive hat. Sieht halt mehr nach Bolzplatz aus, als nach Bundesliga

Mmmhh, ich hatte auch zeitweise das Gefühl, daß Wesley nach der Hälfte der Zeit seinen Platz mit Ekici getauscht hat. Ekici also auf einmal im linken Mittelfeld war und Wesley dafür den 10er gespielt hat. Ob das nur eine kurzfristige Umstellung oder so von Schaaf testweise vorgesehen war, lässt sich natürlich von außen schwer beurteilen.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass Wesley uns in dieser Transferperiode noch verlassen wird!
Er gehört scheinbar zu den angekündigten Konsequenzen, da er nicht einmal für das Spiel gegen Lautern nominiert ist! :(
Schade, dass es nicht geklappt hat! Nun heißt es so viel wie möglich Kohle rausholen, Klausi ;)

Das er nicht im Kader steht ist wohl einmal mehr ein ganz klares Zeichen in Richtung Wesley.:O
Denke auch, dass Werder ihn gerne verkaufen würde. Fragt sich nur, ob sich jemand findet, der eine anständige Ablöse zahlt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back