Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auja, ne Leihtour durch ganz Europa, hat ja bei Carlos Alberto schon super viel gebracht...

Weil Wesley nach Brasilien will, und wenn man ihn nach Brasilien ausleiht will er garantiert nicht mehr zurück, s. CA

Wenn Wesley nicht in die Puschen kommt ist er nichts weiter als gebundenes Kapital. Deshalb sollte man ihn so schnell wie möglich verkaufen und sich für die Rückrunde verstärken. Lieber die Verluste Realisieren als Wesley nach der Rückrunde für noch weniger verkaufen.

Los Junge nun zeig mal was du kannst....Kann doch nicht dein Anspruch sein hier auf der Bank zu sitzen.....Hau rein ich zähl auf dich...:thumb:

Letzte Chance für Wesley heute? Der muss sich heute aber mal so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen
(An Wesley: falls du das mit Google übersetzer übersetzt und es die Redewendung in Brasilien nicht gibt, nimm es nichtzu wörtlich :D).

Ich habe seine Auftritte in den bisherigen Spielen der Vorbereitung nicht gesehen, aber ja, er wirkte engagiert und nicht als Fremdkörper, wie man das sooft erlebt hat. Sein Spiel hatte Konzept.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back