Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe da schon alternativen.

Einfach mal spielen lassen! Nicht nur in freundschaftlichen gurkenkicks, sondern in punktspielen! (mehr haben wir ja leider nicht)

Ab und zu mal bringen. . . Und gucken. Aber wenn du bei Schaaf verschissen hast. . . Dann hast du verschissen. Aus die Maus! Weg die Kohle.

Ich denke man wird nicht mehr als 2 mio € für Wesley bekommen. Und ich laube auch, das es bis zum Sommer braucht, bis unser Management das begriffen hat.

Gruss
D. A.

Wenn sich andere Ersatzspieler im Training mehr aufdrängen als Wesley, ist es doch noch ungerechter dann im Spiel Wesley zu bringen als die anderen (natürlich je nach Spielsituation). Von daher darf er sich nicht beschweren.

unglaublich für mich was hier passiert, er ist für mich der beste Mittelfeldspieler den Werder grade hat......
hier geht es nicht nach dem Leistungsprinzip

Drogen zerstören das Gehirn... zu spät:ugly:

Das halt ich für doppelt falsch.
Ich denke nicht das TS nach Schulnoten oder sexuellen vorlieben aufstellt, sondern nach Leistung.
Und weiter ist er im Moment (grad nach den Testspielen) sogar einer der Schlechtesten.

Nur wird Leistung auch durch die Rahmenbedingungen stark beeinflusst. Wenn man sich Wesley so anschaut, wirkt er sehr niedergeschlagen. Da ist nichts mehr von dem fröhlichen Brasi, der hier durchaus gute Leistungen gebracht hat. Nur draufhauen bringt eben nicht immer was.

Nur wird Leistung auch durch die Rahmenbedingungen stark beeinflusst. Wenn man sich Wesley so anschaut, wirkt er sehr niedergeschlagen. Da ist nichts mehr von dem fröhlichen Brasi, der hier durchaus gute Leistungen gebracht hat. Nur draufhauen bringt eben nicht immer was.

Was war zuerst da, die Henne oder das Ei? Ich glaube dass schlechte Leistung erstmal der Auslöser für die Misere war, und da ist der Grund nur bei Wesley selbst zu suchen, und an seinem lustlosen Training.

Im Training, in den Testspielen.

in den testspielen die in summe 3:9 ausgingen? von denen nur eins gewonnen wurde, welches auch noch unter manipulationsverdacht steht? von denen der großteil so desolat ausgefallen ist, das danach konsequenzen angekündigt wurden?

Immer mit der Ruhe junger BILD-Leser. Dass dort ein Schiri ohne Papiere gepfiffen hat, hat nicht gleich was mit Manipulation zu tun. Es gab bis auf 10 Minuten Nachspielzeit und einem zweifelhaften Elfer GEGEN Werder nichts zu beanstanden, also hat das mit dem Sieg gar nichts zu tun.
Im Spiel gegen Anderlecht haben wir ne sehr gute erste HZ gespielt, und ich glaube in der zweiten schlechten HZ wurde Wesley eingewechselt.

Die Spiele im Wintercup waren auch nicht so schlecht wie du sagst, allerdings wars gegen Dortmund besser als gegen Gladbach, und gegen Gladbach hat auch Wesley gespielt. Desolat, wie du sagst, war nur das Spiel gegen Hansa, und auch dort hat Wesley gespielt.

Dazu kommen lustlose Trainingsauftritte, die TS schon seit längerer Zeit kritisiert. Und was intern hinter verschlossenen Türen vorfällt können wir nicht wissen.

ICh habs letztes Mal schon gesagt, die Leute haben ihren Job gelernt und führen in seit 12 Jahren mit Erfolg aus. TS wird einen Spieler nicht wegen seiner Frisur zu Hause lassen, das hat er noch nie gemacht. Er wird seine Gründe dafür haben, und einige habe ich oben aufgezählt.

Er wird seine Gründe dafür haben, und einige habe ich oben aufgezählt.

manchmal haben bremer aber auch die angewohnheit ziemlich nachtragend zu werden und auf stur zu schalten (da schließ ich mich selbst auch nicht aus). ich interpretier die lage jedenfalls als ziemlich festgefahren - und wie man hier vermehrt lesen kann, raffen die wenigsten warum es so einen starken knick gab seit seinem freiburg auftritt.

Weil Schaaf dafür ja auch bekannt ist:cool:

@der_da: Trotzdem sollte man sein Bild nicht von der Bild (Wortspiel:cool:) beeinflussen lassen.
Und ja in den Testspielen haben sich anscheinend Andere aufgedrängt, auch wenn die Spiele nicht sonderlich gut liefen. Er hatte ebenfalls die Chance, die sogar ja recht gut war, wenn es beim Rest nicht so lief. Er hat sie nicht genutzt und somit ist er jetzt halt nicht im Kader.

Genau es ist ein Klischee, und deshalb unbrauchbar als Argument in einer Diskussion.

das ist kein klischee - ein vergleichbares phänomen haben wir doch zuletzt mit hunt gehabt. er hatte den eindruck das er vom großteil der fans nicht gemocht und abgeschrieben war - kaum gabs die aktion, die ihm deutlich machte, das dieses negative bild eben nicht von der mehrheit kommt, ist er regelrecht explodiert in der leistung und grundmentalität.

arnautovics bild hat sich dank der bild und co hier auch relativ negativ dargestellt - erst als er spürte das er hier zum saisonwechsel enormen rückenwind hat, spielt er in diesem jahr das, was wir uns schon letzte saison von ihm erhofften und es is immernoch deutlich luft nach oben erkennbar.

diesen rückenwind braucht wesley einfach auch - sowohl vom verein als auch von aussen. und brasilianer sind nunmal spieler die leidenschaftlich mit dem ball hantieren - wenns da im kopf und herz nich klappt, klappts auch auf dem platz nich. ergo muss diese derzeitige krux beseitigt werden, aber nicht durch abstrafung, sondern durch gespräche und neuaufgebautes vertrauen und selbstvertrauen.

Drogen zerstören das Gehirn... zu spät:ugly:[/QUOTE]

Mehr als Beleidigen kannst nicht , schön das sich Bargi immer im Training aufdrängt , der dann ja auch jedes vierte Spiel gut spielt haha :lol::lol::lol::lol:
Habe selbst Buli gespielt allerdings in einer anderen Sportart , im Training haben sie mich alle fertig gemacht, nur wenn es um was ging gab es meist nur einen Sieger.
Sprich es gibt, extra für dein Verständnis : Trainingsweltmeister und wenn es dann in den Wettkampf geht ist dann tote Hose .
Das was ich von Wesley gesehen habe war durchaus Ok, teilweise sogar gut , sprich was ich von Bargi in der Hinserie gesehen habe war meist kaum Buli tauglich . Und das TS seine Lieblinge hat , und die Grütze zusammen spielen können wie Sie wollen, ist nicht nur meine Meinung .
Hier werden grade fahrlässig 8 oder für Dich genau 7,5 Millionen verbrannt , nur weil unser Trainer nicht mit diesem Spieler kann ...............
Skandal ....
und lass mal die Beleidigungen weg wenn du nicht mehr weiterweißt
danke

Mehr als Beleidigen kannst nicht , schön das sich Bargi immer im Training aufdrängt , der dann ja auch jedes vierte Spiel gut spielt haha :lol::lol::lol::lol:
Habe selbst Buli gespielt allerdings in einer anderen Sportart , im Training haben sie mich alle fertig gemacht, nur wenn es um was ging gab es meist nur einen Sieger.
Sprich es gibt, extra für dein Verständnis : Trainingsweltmeister und wenn es dann in den Wettkampf geht ist dann tote Hose .
Das was ich von Wesley gesehen habe war durchaus Ok, teilweise sogar gut , sprich was ich von Bargi in der Hinserie gesehen habe war meist kaum Buli tauglich . Und das TS seine Lieblinge hat , und die Grütze zusammen spielen können wie Sie wollen, ist nicht nur meine Meinung .
Hier werden grade fahrlässig 8 oder für Dich genau 7,5 Millionen verbrannt , nur weil unser Trainer nicht mit diesem Spieler kann ...............
Skandal ....
und lass mal die Beleidigungen weg wenn du nicht mehr weiterweißt
danke

Handball? Bist Du es, Kretzsche? :eek:

Kirschkernweitspucken... im Zitieren kann es nicht gewesen sein, das kann er nämlich nicht.

diesen rückenwind braucht wesley einfach auch - sowohl vom verein als auch von aussen. und brasilianer sind nunmal spieler die leidenschaftlich mit dem ball hantieren - wenns da im kopf und herz nich klappt, klappts auch auf dem platz nich. ergo muss diese derzeitige krux beseitigt werden, aber nicht durch abstrafung, sondern durch gespräche und neuaufgebautes vertrauen und selbstvertrauen.

Den Rückenwind hatte er auch nach seiner Verletzung, und trotzdem hats nicht mehr geklappt, auch da gabs schon Berichte über mangelnde Trainingsleistung. Und woher willst du wissen, dass keine GEspräche stattgefunden haben? Es ist ja nicht so, dass Wesley sofort nach dem ersten schlechten Spiel ignoriert wurde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back