Ich denke nicht das TS nach Schulnoten oder sexuellen vorlieben aufstellt, sondern nach Leistung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke nicht das TS nach Schulnoten oder sexuellen vorlieben aufstellt, sondern nach Leistung.

Ich sehe da schon alternativen.
Einfach mal spielen lassen! Nicht nur in freundschaftlichen gurkenkicks, sondern in punktspielen! (mehr haben wir ja leider nicht)
Ab und zu mal bringen. . . Und gucken. Aber wenn du bei Schaaf verschissen hast. . . Dann hast du verschissen. Aus die Maus! Weg die Kohle.
Ich denke man wird nicht mehr als 2 mio für Wesley bekommen. Und ich laube auch, das es bis zum Sommer braucht, bis unser Management das begriffen hat.
Gruss
D. A.
unglaublich für mich was hier passiert, er ist für mich der beste Mittelfeldspieler den Werder grade hat......
hier geht es nicht nach dem Leistungsprinzip

Das halt ich für doppelt falsch.
Und weiter ist er im Moment (grad nach den Testspielen) sogar einer der Schlechtesten.
Wenn sich andere Ersatzspieler im Training mehr aufdrängen als Wesley, ist es doch noch ungerechter dann im Spiel Wesley zu bringen als die anderen (natürlich je nach Spielsituation). Von daher darf er sich nicht beschweren.
Nur wird Leistung auch durch die Rahmenbedingungen stark beeinflusst. Wenn man sich Wesley so anschaut, wirkt er sehr niedergeschlagen. Da ist nichts mehr von dem fröhlichen Brasi, der hier durchaus gute Leistungen gebracht hat. Nur draufhauen bringt eben nicht immer was.
wo haben sich denn andere aufgedrängt?
Im Training, in den Testspielen.
in den testspielen die in summe 3:9 ausgingen? von denen nur eins gewonnen wurde, welches auch noch unter manipulationsverdacht steht? von denen der großteil so desolat ausgefallen ist, das danach konsequenzen angekündigt wurden?
Er wird seine Gründe dafür haben, und einige habe ich oben aufgezählt.
meiner meinung nach ist wesley der beste mittelfeldspieler der welt.

..., den es je gab!
Gruß vom
Werder-Oldie
(für den ein oder anderen der das Wort Ironie nicht kennt: Das war Ironie...)
Du lässt uns also nicht grüßen ? :cool:

manchmal haben bremer aber auch die angewohnheit ziemlich nachtragend zu werden und auf stur zu schalten

Jaja, und Brasilianer haben Temprament... und Deutsche sind ordentlich und pünktlich...![]()
Weil Schaaf dafür ja auch bekannt ist:cool:Nur wird Leistung auch durch die Rahmenbedingungen stark beeinflusst. Wenn man sich Wesley so anschaut, wirkt er sehr niedergeschlagen. Da ist nichts mehr von dem fröhlichen Brasi, der hier durchaus gute Leistungen gebracht hat. Nur draufhauen bringt eben nicht immer was.
beeinflussen lassen.dann halts eben fürn klischee, das macht meine aussage aber nicht weniger wahr. die größe der stadt gibt dem ganzen manchmal n leichten dorfcharakter und dann prägen sich eindrücke und aussagen dritter fest ein und fertig ist das bild.
Genau es ist ein Klischee, und deshalb unbrauchbar als Argument in einer Diskussion.
[/QUOTE]

Genau es ist ein Klischee, und deshalb unbrauchbar als Argument in einer Diskussion.

Mehr als Beleidigen kannst nicht , schön das sich Bargi immer im Training aufdrängt , der dann ja auch jedes vierte Spiel gut spielt haha
Habe selbst Buli gespielt allerdings in einer anderen Sportart , im Training haben sie mich alle fertig gemacht, nur wenn es um was ging gab es meist nur einen Sieger.
Sprich es gibt, extra für dein Verständnis : Trainingsweltmeister und wenn es dann in den Wettkampf geht ist dann tote Hose .
Das was ich von Wesley gesehen habe war durchaus Ok, teilweise sogar gut , sprich was ich von Bargi in der Hinserie gesehen habe war meist kaum Buli tauglich . Und das TS seine Lieblinge hat , und die Grütze zusammen spielen können wie Sie wollen, ist nicht nur meine Meinung .
Hier werden grade fahrlässig 8 oder für Dich genau 7,5 Millionen verbrannt , nur weil unser Trainer nicht mit diesem Spieler kann ...............
Skandal ....
und lass mal die Beleidigungen weg wenn du nicht mehr weiterweißt
danke
Handball? Bist Du es, Kretzsche? :eek:
diesen rückenwind braucht wesley einfach auch - sowohl vom verein als auch von aussen. und brasilianer sind nunmal spieler die leidenschaftlich mit dem ball hantieren - wenns da im kopf und herz nich klappt, klappts auch auf dem platz nich. ergo muss diese derzeitige krux beseitigt werden, aber nicht durch abstrafung, sondern durch gespräche und neuaufgebautes vertrauen und selbstvertrauen.