Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fand ihn auch als einer der besseren, warum er dann daas 2. spiel nicht machen durfte![]()
Ich fand ihn überhaupt nicht gut und man kann nur hoffen, dass Bargfrede trotz des gegen ihn betriebenen Bashings rechtzeitig fit wird. Im Mittelfeld hat Werder leider kaum Alternativen.

Mir nimmt Wesley einfach zu wenig am Spiel teil. Er fordert die Bälle nicht und die Mitspieler suchen ihn auch nicht. Das Kombinationsspiel leidet darunter.Kannst du auch sagen, was er im Gegensatz zu anderen Akteuren schlecht gemacht hat? Ich konnte bei ihm wenigstens den Willen erkennen was zu tun.
Kannst du auch sagen, was er im Gegensatz zu anderen Akteuren schlecht gemacht hat? Ich konnte bei ihm wenigstens den Willen erkennen was zu tun.
Er hat mMn immer noch nicht verstanden, wo seine Position ist. Er ist wieder überall auf dem Platz rumgelaufen, obwohl er dort gar nicht hingehört. So hat er sich z.B. einige Male in die Mitte gezogen und auf den Außenbahnen dann gefehlt, sodass man dort keine Anspielstation hatte. Eine weitere Aktion, die mir im Gedächtnis geblieben ist, war die, als er nach einer Ecke des Gegners sieht, dass Schmitz (?) den Ball schon fast aufgenommen hat, aber trotzdem noch hinrennt, um ihn sich selbst zu holen. Das führt zu Missverständnissen.
Also man kann scih an dem platten "herum laufen" etc. aber auch was aufhängen. Selbst durch Youtube Schulung weiß/wusste man das dies eine seiner Stärken ist den Ball nach vorne tragen. Wenn ich mir anschaue wie bspw. Ramires bei Chelsea spielt müssten 99% der Leute bei dem auch sagen "man wo der rum rennt", "keine Taktik", "überall und nirgends zu finden". nimmt man Wesley seinen immens großen Aktionsradius nimmt man ihm eine Stärke, nimmt man ihm das brasilianische Ball tragen eine weitere.
Fand ihn absolut im Rahmen und in ordnung.
Keine 4 Tore aber auch kein Reinfall oder taktischer Offenbarungseid trotz CA Gedächtnisfrisur.
, dass die so gerne gebashten Spieler wie Wesley, Bargfrede und Marin auf Position oder in taktischen Korsetts spielen müssen, auf denen sie ihre Stärken nicht zeigen können. Natürlich kommen gerade bei Wesley sehr wahrscheinlich auch andere Dinge dazu, aber Schaaf macht mit seinem "System" aktuell viel kaputt...:thumb: es ist eben auch kein Zufall (mabo :svw_schal, dass die so gerne gebashten Spieler wie Wesley, Bargfrede und Marin auf Position oder in taktischen Korsetts spielen müssen, auf denen sie ihre Stärken nicht zeigen können. Natürlich kommen gerade bei Wesley sehr wahrscheinlich auch andere Dinge dazu, aber Schaaf macht mit seinem "System" aktuell viel kaputt...
Also man kann scih an dem platten "herum laufen" etc. aber auch was aufhängen. Selbst durch Youtube Schulung weiß/wusste man das dies eine seiner Stärken ist den Ball nach vorne tragen. Wenn ich mir anschaue wie bspw. Ramires bei Chelsea spielt müssten 99% der Leute bei dem auch sagen "man wo der rum rennt", "keine Taktik", "überall und nirgends zu finden". nimmt man Wesley seinen immens großen Aktionsradius nimmt man ihm eine Stärke, nimmt man ihm das brasilianische Ball tragen eine weitere.
Fand ihn absolut im Rahmen und in ordnung.
Keine 4 Tore aber auch kein Reinfall oder taktischer Offenbarungseid trotz CA Gedächtnisfrisur.

Mal wieder die System-Ausrede... Marin hat letzte Saison fast ausschließlich auf der Außenposition gespielt und das sehr schlecht. Wesley hat gegen Frankfurt auf der Halbposition der Raute sein bestes Spiel für Werder gemacht.
Die Probleme von Wesley und Marin liegen definitiv nicht an der Position. Im Gegenteil: Die Schwächen von Wesley und Marin im Defensivverhalten und im Kombinationsspiel würden auf anderen Positionen noch viel stärker zum Tragen kommen.
Wie will er den Ball nach vorne tragen, wenn er ihn gar nicht hat, weil er auf einer Position rumläuft, wo er nichts zu suchen hat und dann dort, wo er gebraucht wird fehlt und somit keine Anspielstation bietet?![]()
Wie will er den Ball nach vorne tragen, wenn er ihn gar nicht hat, weil er auf einer Position rumläuft, wo er nichts zu suchen hat und dann dort, wo er gebraucht wird fehlt und somit keine Anspielstation bietet?![]()