Man muß dabei ohnehin unterscheiden, ob man keine STARS mehr holt, oder keine talentierten, jungen Spieler, deren weiterer Werdegang in Europa nur schwer vorauszusehen ist.
Beim FCB hat man diesbzgl. ja unlängst die Entscheidung getroffen, auf jene "hoffnungsvollen" Spieler wie Sousa, Breno, etc. pp... zu verzichten. Auch, weil die Quote derer, die es dann schließlich packten, sehr gering ausfiel.
Ich finde es generell schwierig, per se zu sagen, man hole keine Leute mehr aus X oder Y, da diese Pauschalisierung naiv wäre. Es gibt auch grade bei uns ja durchaus Gegenbeispiele dafür, daß man auch Glücksgriffe tätigen kann, auch wenn zuletzt eher selten getätigt.
Beim FCB hat man diesbzgl. ja unlängst die Entscheidung getroffen, auf jene "hoffnungsvollen" Spieler wie Sousa, Breno, etc. pp... zu verzichten. Auch, weil die Quote derer, die es dann schließlich packten, sehr gering ausfiel.
Ich finde es generell schwierig, per se zu sagen, man hole keine Leute mehr aus X oder Y, da diese Pauschalisierung naiv wäre. Es gibt auch grade bei uns ja durchaus Gegenbeispiele dafür, daß man auch Glücksgriffe tätigen kann, auch wenn zuletzt eher selten getätigt.

der wahrscheinlich so nie gefallen ist... Ihr belastet das Internet völlig unnötig, eine Verschwendung von Bits und Bytes sondersgleichen (wie alle Beiträge von 5vor12
Ich dachte Schaaf kann nur keine Bolivianer leiden :O Aber schön, dass du unsern Trainer privat so gut kennst.
) gehe ich ins Stadion, um meine Mannschaft sprich Werder zu sehen und nicht einzelne Spieler.