Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich würde mir so sehr wünschen, das wesley bleibt und dass er aus mir noch nicht ganz klaren gründen mal von anfang an ran darf, dann in allen darauf folgenden spielen voll übereugt. alle die dann gegen ihn hier quatschen, müssten eingestehen, dass sie einfach nur vorverurteilt haben... sollte er wieder erwarten nicht die leistung bringen, die von ihm verlangt wird, würde ich meinen standpunkt wechseln und dafür plädieren, dass er einen anderen arbeitgeber braucht. bis dahin...

ich würde mir so sehr wünschen, das wesley bleibt, aus mir noch nicht ganz klaren gründen von anfang an ran darf und dann in allen darauf folgenden spielen voll übereugt. alle die dann gegen ihn hier quatschen, müssten eingestehen, dass sie einfach nur vor verurteilt haben... sollte er wieder erwarten nicht die leistung bringen, die von ihm verlangt wird, würde ich meinen standpunkt wechseln und dafür plädieren, dass er einen anderen arbeitgeber braucht. bis dahin...

Ich bin völlig deiner Meinung. Aber ich Glaube dass Wesly bfür eine Systemumstellung gehölt wurde nämlich für die Doppeldechs. Aber in der Raute hat er deiselben Schwierigkeiten wie Ekici. Ich bin Sicher dass TS in der vorbereitung nochmals versuchen wird wuf ein 4-2-3-1 umstellen wollen.
Da kann Wesly wertvoll sein. Er hat so gut angefangen und kann doch das fußballspielen nicht verlernt haben.

Ich bin völlig deiner Meinung. Aber ich Glaube dass Wesly bfür eine Systemumstellung gehölt wurde nämlich für die Doppeldechs. Aber in der Raute hat er deiselben Schwierigkeiten wie Ekici. Ich bin Sicher dass TS in der vorbereitung nochmals versuchen wird wuf ein 4-2-3-1 umstellen wollen.
Da kann Wesly wertvoll sein. Er hat so gut angefangen und kann doch das fußballspielen nicht verlernt haben.

Schaaf....nicht Raute als spielsystem.....sicher?:D

Wäre für mich der größte Witz überhaupt, wenn man jetzt Wesley mit hohem Verlust abgeben würde.
Mal im Ernst...wieviele unserer Spieler haben denn sein spielerisches Potenzial, was die Ballbehandlung anbetrifft...oder auch mal einen Pass fehlerfrei über 5 Meter zu spielen?? :rolleyes:

Mir hat er in denwenigen kurzen Einsätzen ja schon besser gefallen, als ein Großteil unserer restlichen Ballkünstler.
Zudem wäre er laut Klausi ja ein absolut integrer Charakter und gaaaanz anders als unser Ex-Alberto...so what?!

Wäre dann für mich eher eine Niederlage für unser Team KATS...

Für den kriegen wir ja nicht mal ne Million von irgendwem. Das wäre schon unglaublich schwach, wenn man ihm in der Vorbereitung auf die Rückrunde nicht nochmal ne Chance gibt.

Wenn in der Winterpause keine verstärkende Neuzugänge geplant sein sollten,kann ich nicht erkennen,warum man gerade jetzt Wesley verkaufen sollte.
Sein Marktwert ist unten.Ich glaube nicht,daß er zur Zeit mehr als 5 Millionen einbringen wird.
Allerdings macht es keinen Sinn,wenn TS nicht mehr mit ihm plant.-Und danach sieht es aus.
Die Kosten aus Vertrag wären dann natürlich zu hoch,so daß die Verluste aus Verkauf negativ kompensiert werden könnten.
Wesley selbst hat aus gutem Grunde signalisiert,daß er gehen möchte.Und das ist nach den absurden Einwechslungen von TS psychologisch bestens nachvollziehbar.
Ein Spieler ist nach den bisher gesetzten Signalen nur noch sehr schwer zu motivieren,zumal er sich aus seiner Karriere über sein Gesamtpotential voll bewußt sein müßte.
Fazit:
Ein Verkauf macht Sinn,aber nur dann,wenn mit dem Erlös eine sinnvolle Verstärkung auf der Position einhergeht.Und das nicht erst im Sommer!!!

Wenn er mit ihm nicht mehr planen würde, dann würde er ihn nicht für den Kader nominieren und er würde ihn nicht einwechseln, egal welchen Verlauf das Spiel hat. Anstatt ein bisschen zu überlegen wird hier ein Gerücht vermutet!

Wenn er mit ihm nicht mehr planen würde, dann würde er ihn nicht für den Kader nominieren und er würde ihn nicht einwechseln, egal welchen Verlauf das Spiel hat. Anstatt ein bisschen zu überlegen wird hier ein Gerücht vermutet!

Eben.

Ich gehe davon aus, dass Wesley auch noch zur RR hier spielt. Sollte das dann immer noch nichts werden, wird man sich die Sache im Sommer noch mal angucken.

Diese Wesley-geschichte zeigt einfach wie planlos KATS in den letzten Jahren agieren.
Wie schon jemand schrieb, haben auch mir seine Kurzeinsätze deutlich besser gefallen als was so mancher bei uns schon seit Jahren zeigt.

Wesley wurde doch nur am 15. und am 17. Spieltag eingewechselt und das in Situationen, in welchen man das Spiel schon abgeschenkt hatte.

@trinktier: Es ist gut möglich, dass Wesley auch zur Rückrunde noch in unserem Kader steht, aber dann nur, weil niemand die geforderte Ablösesumme zahlen wollte.

Mein Eindruck ist leider, dass das Kind bei Wesley in den Brunnen gefallen. Selten wählt TS so deutliche worte wie bei dem Interview ueber wesley vor einigen Wochen. Spieler, die er einmal so an den Pranger gestellt hat, sind bei ihm normal durchgefallen und Comebacks kaum noch möglich. Sozusagen aus seinem Blickfeld. Charakterliche Sturheit paart sich mit neuronaler Struktur.

Zudem weiss TS seit letzter Saison, dass er nicht die Zeit hat, Jahre auf den Durchbruch von Spielern zu warten. Darum lassen mich die Geruechte um Junozovic durchaus aufhorchen.

Ich glaube, da lauft was hinter den Kulissen. Bei Werder`s Finanzsituation geht das, wie wir alle wissen , nur bei Abgabe anderer Spieler, die fuer Interesse bei anderen Vereinen sind.

Spieler auch, die mehr im theoretischen Können gepeichert haben, als sie es in der aktuell in der praktischen Darbietung präsentieren (können). Und bei denen TS scheinbar auch nicht mehr glaubt, wie er es früher so bewunderswert oft gekonnt hat, das gesamte Potenzial abrufen zu können. Jedenfalls nicht in vertretbarer Zeit:

Spieler also, die Werder in absehbarer Zeit nicht wirklich helfen, anderen Vereinen vielleicht aber schon (aus welchen Gruenden auch immer). Jedenfalls aus Sicht der Verantwotlichen anderer Vereine.

Bei Wesley ist das scheinbar der Fall - noch. Das erklärt auch sporadische marktwerterhöhende oder aufmerksammachende Einwechselungen, da er zumindest nicht - wie Vranjes seinerzeit - in TS Gnadenthermometer in Minusbereiche gewandert ist, sondern allenfalls bemim Nullpunkt "froze".

Oder ist es eine andere Überraschung? Ekici, Arnautovic oder gar Marin? Wesley ist sicher am wahrscheinlichsten.
Man wird sehen...

Diese Wesley-geschichte zeigt einfach wie planlos KATS in den letzten Jahren agieren.
Wie schon jemand schrieb, haben auch mir seine Kurzeinsätze deutlich besser gefallen als was so mancher bei uns schon seit Jahren zeigt.

Nur weil sie DIR besser gefallen haben, zeigt das noch lange keine "Planlosgkeit" bei anderen.
Aber da sieht man mal wieder, wie wichtig mancher seine eigene MEinung zu nehmen scheint.

Ich frage mích jedenfalls, wie man einen Spieler mal so gewollt haben kann und ihm allerbeste charakterliche Eigenschaften zukommen lässt (Originalton Allofs: "...") und ihn dann sowas von abserviert.
Allein die Tatsache, dass bei uns etliche Spieler nicht auf ihren "geeigneten" Positionen eingesetzt wurden bzw. werden: Marin auf der 10er, Sokratis auf außen, Prödl (wo man weiß, dass er das net so dolle kann...), ebenfalls auf außen...wo hat man denn Wesley schon überall eingesetzt??
Sogar hinten als rechter AV.
Und dann lässt man ihn jetzt einfach so am langen Arm verhungern...das ist eine echte Glanzleistung alá TS. Sorry...für mich wird da ohne Not hohes spielerisches Potenzial und jede Menge Kohle vernichtet.

Achja...erinnert mich jetzt spontan an 2 weitere Herrschaften, die mal für uns tätig waren. HUGO durch viele Späteinwechslungen, Bankauszeiten etc. und negative öffentliche Aussagen in der Presse mürbe gemacht, um dann im Nachhinein zu sagen, einer unserer Top-Publikumslieblinge hätte sich nicht mit WERDER genügend "identifiziert". Kann das KA jemand glauben? :D

Der zweite ist Harnik...er durfte bei uns auch, wie Wesley, als rechter AV ran. Komischerweise knipst er beim VfB regelmäßig seit geraumer Zeit. Ein Schelm, wer böses dabei denkt... ;) :cool:

Wie einfach es doch ist mit dem Wort "nur" eine Argumentation abzuschmettern.

:rolleyes: Was soll ich denn zum Thema Wesley noch schreiben? Der Gedanke, der hinter meiner Aussage steht, ist doch klar zu erkennen. Aber nochmal: Ich denke, dass Wesley hier auf Grund seines mangelnden taktischen Verhaltens keine Chance mehr bekommen wird. Für diese These spricht auch, dass Wesley nicht mal während personellen Problemen, als Marin und Ekici ausfielen und Hunt gesperrt war, zum Einsatz kam. Folglich wird Werder versuchen, ihn abzugeben. Dabei versucht man jedoch auch, eine möglichst hohe Ablösesumme zu erzielen, damit man keinen allzu großen Verlust, wie im Fall Alberto, hinnehmen muss. Wenn jedoch niemand bereit ist, die Summe, welche Werder fordert, zu bezahlen, wird man nicht auf das Angebot eingehen und Wesley wird auch in der Rückrunde noch hier spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back