Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde mir so sehr wünschen, das wesley bleibt, aus mir noch nicht ganz klaren gründen von anfang an ran darf und dann in allen darauf folgenden spielen voll übereugt. alle die dann gegen ihn hier quatschen, müssten eingestehen, dass sie einfach nur vor verurteilt haben... sollte er wieder erwarten nicht die leistung bringen, die von ihm verlangt wird, würde ich meinen standpunkt wechseln und dafür plädieren, dass er einen anderen arbeitgeber braucht. bis dahin...
Ich bin völlig deiner Meinung. Aber ich Glaube dass Wesly bfür eine Systemumstellung gehölt wurde nämlich für die Doppeldechs. Aber in der Raute hat er deiselben Schwierigkeiten wie Ekici. Ich bin Sicher dass TS in der vorbereitung nochmals versuchen wird wuf ein 4-2-3-1 umstellen wollen.
Da kann Wesly wertvoll sein. Er hat so gut angefangen und kann doch das fußballspielen nicht verlernt haben.

Campino, Gesperrt?
Was ist den passiert?

Wenn er mit ihm nicht mehr planen würde, dann würde er ihn nicht für den Kader nominieren und er würde ihn nicht einwechseln, egal welchen Verlauf das Spiel hat. Anstatt ein bisschen zu überlegen wird hier ein Gerücht vermutet!
Wenn er mit ihm nicht mehr planen würde, dann würde er ihn nicht für den Kader nominieren und er würde ihn nicht einwechseln, egal welchen Verlauf das Spiel hat. Anstatt ein bisschen zu überlegen wird hier ein Gerücht vermutet!
Diese Wesley-geschichte zeigt einfach wie planlos KATS in den letzten Jahren agieren.
Wie schon jemand schrieb, haben auch mir seine Kurzeinsätze deutlich besser gefallen als was so mancher bei uns schon seit Jahren zeigt.

:cool:Wie einfach es doch ist mit dem Wort "nur" eine Argumentation abzuschmettern.
Was soll ich denn zum Thema Wesley noch schreiben? Der Gedanke, der hinter meiner Aussage steht, ist doch klar zu erkennen. Aber nochmal: Ich denke, dass Wesley hier auf Grund seines mangelnden taktischen Verhaltens keine Chance mehr bekommen wird. Für diese These spricht auch, dass Wesley nicht mal während personellen Problemen, als Marin und Ekici ausfielen und Hunt gesperrt war, zum Einsatz kam. Folglich wird Werder versuchen, ihn abzugeben. Dabei versucht man jedoch auch, eine möglichst hohe Ablösesumme zu erzielen, damit man keinen allzu großen Verlust, wie im Fall Alberto, hinnehmen muss. Wenn jedoch niemand bereit ist, die Summe, welche Werder fordert, zu bezahlen, wird man nicht auf das Angebot eingehen und Wesley wird auch in der Rückrunde noch hier spielen.