Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was heisst denn "schlechte Leistung im Training?" Ich wuerde gerne mal ein bischen mehr darueber wissen. Kommt er zu spaet, trinkt er sich jeden nacht einen an? In den Spielen hat er doch keine schlechtere Leistung als Hunt, Marin oder Bargfrede gezeigt...und einige sehr gute

Ich bin desöfteren beim Training und hatte bisher immer leicht den Eindruck das er sich etwas hängen lässt und sich nicht immer genug einschaltet (ganz besonders in Trainingsspielen).
Ich bin aber kein Trainer deshalb kann das auch andere Gründe haben etc.

In den Spielen hat er doch keine schlechtere Leistung als Hunt, Marin oder Bargfrede gezeigt...und einige sehr gute

Von welchen Spielen sprichst du? In dieser Saison stand Wesley nur einmal in der Startelf und hat dort nicht gut gespielt. Außerdem wurde er 3x eingewechselt. Aufgrund dessen ist bis jetzt keine vergleichbare Bewertung mit Hunt, Marin und Bargfrede möglich.

Wenn jemand so schlecht (menschlich total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)) von den eigenen Leuten behandelt wird und trotzdem sich die ganze Scheiße antut und trotzdem immer versucht, für den Verein alles zu geben und sich dem miesen Fehlverhalten der eigenen Leute stellt, dann nenne ich das Vereinstreue. Das war menschlich ganz stark von Hunt. Er hätte ja gehen können. Irgendein Verein hätte ihn sicherlich genommen. Aber nein, er ist geblieben. Bevor ich nun richtig auschweife (wir sind ja im Wesley-Thread)...

Wesley möchte nun weg. Ob ihn ein Verein haben will oder nicht, er will gehen. Was man so hört ist, dass er im Training nicht annähernd die Leistung zeigt, die er im Stande ist zu bringen. Das spricht halt nicht dafür, dass er am WE dann spielt. Da kommt dann eines zum anderen. Wer nicht spielt, ist nicht zufrieden. Nun will er halt wohl weg. Was soll man machen? Aber wenn es im Training anscheinend nicht passt, dann spricht auch nichts dafür ihn spielen zu lassen...

Sei froh dass sie es nicht tun!

(Und nur weil du nicht von Angeboten für ihn weißt, heißt das ja nicht, dass es diese nicht gibt).

Habe gerade mal bei Transfermarkt geschaut. Das letzte Gerücht um Aaron Hunt gab es da im Januar 2010. Da wollte ihn der HSV. Bin mir aber sicher, dass es seit dem noch zahlreiche andere Angebote für ihn gab, von denen nur ICH nichts weiß.

Mal davon ab, geht es hier um Wesley. Und für den gibt es ja offenbar Anfragen.

Von welchen Spielen sprichst du? In dieser Saison stand Wesley nur einmal in der Startelf und hat dort nicht gut gespielt. Außerdem wurde er 3x eingewechselt. Aufgrund dessen ist bis jetzt keine vergleichbare Bewertung mit Hunt, Marin und Bargfrede möglich.

ich meine die spiele die er seid er in Bremen angekommen ist...wenn man nicht spielt, kann man auch nicht in irgendeinen rhythmus kommne, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=F1YCqNm_u-k&feature=related

Ich denke mal, wenn bla bla bla

Aber ich denke, bla bla zeigt mir, bla bla

Er will weg.

Wesley ist und bleibt für mich ein sympathischer Spieler. Aber wenn es für ihn nicht reicht, dann muss er, schon allein für sein Wohlbefinden, gehen.

Schade, dass er bisher nicht mehr zeigen konnte. Ich hätte ihn anders (besser) eingeschätzt. Aber manchmal ist der Lauf der Dinge so.

Und Bundesliga ist nicht unbedingt was für Jedermann. Oftmals sagt man ja auch, dass die Warmländer hier nicht unbedingt klarkommen. Naja, was auch immer es ist, ich denke, von außen kann man es schlecht beurteilen.

Ich denke, bei Wesley kommen einige Punkte zusammen, die die jetzige Situation hervorrufen.

Wenn Du richtig gelesen hast, hast Du doch wahrnehmen können, dass meine Aussagen auf Interpretation und dem basieren, was man so hört.

Und das war das, was ich interpretiere und denke. Aber was nun wirklich ist, kann man nicht beurteilen von außen. Also, WO IST BITTE DER FEHLER??? :stirn:
:lol:

ich meine die spiele die er seid er in Bremen angekommen ist...wenn man nicht spielt, kann man auch nicht in irgendeinen rhythmus kommne, oder?

Ja, genau deswegen schrieb ich ja, dass kein Vergleich möglich ist.;)

Letzte Saison hat Wesley sogar besser gespielt als Hunt. Diese Saison ist Hunt unumstrittener Antreiber im MF, der extrem wichtig geworden ist. Was letzte Saison war, ist jetzt nicht mehr entscheidend; das hier und jetzt ist es.

@Morgoth:

Es interessiert doch garnicht, was Wesley letztes Jahr gespielt hat. Es interessiert auch nicht, wie er letztes Jahr gespielt hat. Entscheidend ist, wie er jetzt spielt und da kann sich Wesley gegen einige, die sogar aus der Jugend hochrücken, nicht durchsetzen.

Ich gehe nicht davon aus, das Werder Wesley verkaufen will. Vielmehr wird man daran interessiert sein, Wesley zu pushen.

Ja, genau deswegen schrieb ich ja, dass kein Vergleich möglich ist.;)

Letzte Saison hat Wesley sogar besser gespielt als Hunt. Diese Saison ist Hunt unumstrittener Antreiber im MF, der extrem wichtig geworden ist. Was letzte Saison war, ist jetzt nicht mehr entscheidend; das hier und jetzt ist es.

Wenn Wesley die Chance bekommen wuerde, immer wieder zu spielen, so wie Hunt es bekommen hat, obwohl er immer wieder schwach gespielt hat, behaupte ich einfach mal, waere Wesley auch diese Saison besser als Hunt...

:confused: Wieso "einfach mal so geurteilt"? Wesley ist lange genug im Verein und hatte genug Zeit sich aufzudrängen. Tut er scheinbar aber nicht. Und was er bisher in den Spielen gezeigt hat, hat mich nicht von seinen taktischen Fähigkeiten und seinem Nutzen für die Mannschaft überzeugt. Ich frage daher nochmal: Was haben sich KATS bei seiner Verpflichtung gedacht? Auf welcher Position soll er spielen?

Mir ging es um den Vergleich zu CA.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back