In der LETZTEN Saison wollte ihn keiner haben.
Und jetzt stehen sie Schlange...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der LETZTEN Saison wollte ihn keiner haben.
Wesley hat geäußert, dass er weg möchte. Dadurch erübrigt sich mMn das Chancengeben...
Und jetzt stehen sie Schlange...
In den Spielen hat er doch keine schlechtere Leistung als Hunt, Marin oder Bargfrede gezeigt...und einige sehr gute
Den wollte doch auch KEINER haben.....
) von den eigenen Leuten behandelt wird und trotzdem sich die ganze Scheiße antut und trotzdem immer versucht, für den Verein alles zu geben und sich dem miesen Fehlverhalten der eigenen Leute stellt, dann nenne ich das Vereinstreue. Das war menschlich ganz stark von Hunt. Er hätte ja gehen können. Irgendein Verein hätte ihn sicherlich genommen. Aber nein, er ist geblieben. Bevor ich nun richtig auschweife (wir sind ja im Wesley-Thread)...Sei froh dass sie es nicht tun!
(Und nur weil du nicht von Angeboten für ihn weißt, heißt das ja nicht, dass es diese nicht gibt).
Von welchen Spielen sprichst du? In dieser Saison stand Wesley nur einmal in der Startelf und hat dort nicht gut gespielt. Außerdem wurde er 3x eingewechselt. Aufgrund dessen ist bis jetzt keine vergleichbare Bewertung mit Hunt, Marin und Bargfrede möglich.
Ich denke mal, wenn bla bla bla
Aber ich denke, bla bla zeigt mir, bla bla
Er will weg.
Wesley ist und bleibt für mich ein sympathischer Spieler. Aber wenn es für ihn nicht reicht, dann muss er, schon allein für sein Wohlbefinden, gehen.
Schade, dass er bisher nicht mehr zeigen konnte. Ich hätte ihn anders (besser) eingeschätzt. Aber manchmal ist der Lauf der Dinge so.
Und Bundesliga ist nicht unbedingt was für Jedermann. Oftmals sagt man ja auch, dass die Warmländer hier nicht unbedingt klarkommen. Naja, was auch immer es ist, ich denke, von außen kann man es schlecht beurteilen.
Ich denke, bei Wesley kommen einige Punkte zusammen, die die jetzige Situation hervorrufen.
Wenn Du richtig gelesen hast, hast Du doch wahrnehmen können, dass meine Aussagen auf Interpretation und dem basieren, was man so hört.
Und das war das, was ich interpretiere und denke. Aber was nun wirklich ist, kann man nicht beurteilen von außen. Also, WO IST BITTE DER FEHLER??? :stirn:

ich meine die spiele die er seid er in Bremen angekommen ist...wenn man nicht spielt, kann man auch nicht in irgendeinen rhythmus kommne, oder?

Was letzte Saison war, ist jetzt nicht mehr entscheidend; das hier und jetzt ist es.
Es interessiert doch garnicht, was Wesley letztes Jahr gespielt hat. Es interessiert auch nicht, wie er letztes Jahr gespielt hat. Entscheidend ist, wie er jetzt spielt...
Ja, genau deswegen schrieb ich ja, dass kein Vergleich möglich ist.
Letzte Saison hat Wesley sogar besser gespielt als Hunt. Diese Saison ist Hunt unumstrittener Antreiber im MF, der extrem wichtig geworden ist. Was letzte Saison war, ist jetzt nicht mehr entscheidend; das hier und jetzt ist es.

Wieso "einfach mal so geurteilt"? Wesley ist lange genug im Verein und hatte genug Zeit sich aufzudrängen. Tut er scheinbar aber nicht. Und was er bisher in den Spielen gezeigt hat, hat mich nicht von seinen taktischen Fähigkeiten und seinem Nutzen für die Mannschaft überzeugt. Ich frage daher nochmal: Was haben sich KATS bei seiner Verpflichtung gedacht? Auf welcher Position soll er spielen?
Wenn Wesley die Chance bekommen wuerde, immer wieder zu spielen, so wie Hunt es bekommen hat, obwohl er immer wieder schwach gespielt hat, behaupte ich einfach mal, waere Wesley auch diese Saison besser als Hunt...
Auf welcher Grundlage behauptest das?
Auf welcher Grundlage behauptest das?