Ich denke mal, wenn die Trainingsleistung usw. nicht reicht, um auf dem Platz zu stehen, dann ist es für die Mannschaft besser, dass er nicht spielt...
Mein Posting beruht nur auf Interpretation und dem, was man so hört...
Aber ich denke, TS lässt ihn nicht umsonst auf der Bank sitzen. Vorqallem nicht, weil TS was gegen ihn hat oder so. Wurde ja als Grund in anderen Situationen schon angebracht. Dass er im Kader ist, zeigt mir, dass er sich nicht menschlich schlecht verhält, sondern eben das Spielerische so nicht zeigen kann. Wenn ein Spieler nicht im Kader ist, war das sonst meist so, dass ein menschliches Fehlveralten vorliegt (oder halt Verletzung). Egal wie... Arbeitsverweigerung oder ähnlich.
Wesley hatte schon gute Spiele für Werder. Nur ein Problem: Gefühlt, lang lang ist es her.
Problem auch: Er will weg. So war es jedenfalls zu lesen. Reisende sollte man nicht aufhalten. Und wenn er nicht mehr hier sein möchte, dann kann er auch nicht mehr die Leistung bringen, zu der er eigentlich im Stande ist. Es ist immer schwierig in so einer Situation...
Wesley ist und bleibt für mich ein sympathischer Spieler. Aber wenn es für ihn nicht reicht, dann muss er, schon allein für sein Wohlbefinden, gehen.
Schade, dass er bisher nicht mehr zeigen konnte. Ich hätte ihn anders (besser) eingeschätzt. Aber manchmal ist der Lauf der Dinge so.
Und Bundesliga ist nicht unbedingt was für Jedermann. Oftmals sagt man ja auch, dass die Warmländer hier nicht unbedingt klarkommen. Naja, was auch immer es ist, ich denke, von außen kann man es schlecht beurteilen.
Ich denke, bei Wesley kommen einige Punkte zusammen, die die jetzige Situation hervorrufen.