Hat offenbar außer uns in der Westkurve keiner gemerkt gestern. Wir haben in der 2. Halbzeit kollektiv GETOBT! Wesley hat sich nicht warmgelaufen. Hat 95 % der Zeit mit verschränkten Armen neben dem Tor gestanden und dem Spiel zugesehen. Rechnete wohl nicht mit seiner Einwechslung und hat sich auch nicht dafür angeboten. Der Mann ist eine KATASTROPHE. Ich hoffe, dass sie ihn in der Winterpause an Hansa Rostock ausleihen können oder von mir aus an den FC Oberneuland, da kann er vielleicht noch etwas bewirken. Hoffe, dass wenigstens die Co-Trainer es gesehen haben. Arbeitsverweigerung auch neben dem Platz. Sollte sich was schämen. :wild::wild::wild:
Na sorry, aber wenn dem so ist, dasnn ist "euer Kollektiv" eine Katastrophe! Wieso sollte er sich warmmachen, wenn von TS eine andere Ansage gekommen ist (ich weiss es nicht und du weisst es nicht). Man schickt oftmals einen ganzen Schwung Spieler zum warmmachen, obwohl längst feststeht wer von ihnen rein soll. Ich finde es eher ein zeichen von Emotionen, wenn man an dem Spiel seiner Mannschaft teilnimmt.