Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wesley ist kein Fehleinkauf, sondern man geht mit ihm nicht richtig um und man kommuniziert mit ihm nicht. Seine Körpersprache zeigt Resignation und Frust. Das ist die Schuld der sportlichen Leitung.

Wesley ist kein Fehleinkauf, sondern man geht mit ihm nicht richtig um und man kommuniziert mit ihm nicht. Seine Körpersprache zeigt Resignation und Frust. Das ist die Schuld der sportlichen Leitung.
Fällt Dir auch nochmal was anderes ein als die fehlende Kommunikation, welche du natürlich an der Körpersprache erkennst :lol: Du spinnst doch echt mit deinen albernen Verschwörungstheorien.

Bei den Trainingsbildern vom Abschlusstraining heute im Weserkurier sieht er recht spielfreudig und gut gelaunt aus :) Was auch immer der Wert meiner persönlichen Erkenntnis sein soll ;)

Man sollte ihm wieder eine Chance geben. Zumal im letzen Einsatz als Joker getroffen hat................ Meiner Meinung nach geht TS manchmal falsch mit den Spielern um. Zeitweise lässt er Spieler die nicht gut spielen ran und andere überhaupt nicht.............. So schlecht kann der doch nicht geworden sein seit dem Spiel....................

Bei den Trainingsbildern vom Abschlusstraining heute im Weserkurier sieht er recht spielfreudig und gut gelaunt aus :) Was auch immer der Wert meiner persönlichen Erkenntnis sein soll ;)

Also bei dem letzten Bild was ich auf der Wk Page gesehen habe (anfang der Woche), sah er sehr schlecht aus. Trauriger Blick und sehr große Augenringe (unausgeschlafen?).

Wäre toll wenn er wieder etwas positiver dreinblicken würde und frischer wirkt. Bin immer noch der Meinung er besitzt sehr viel Potential und muss nur Taktisch mehr dazulernen. Hoffe er packt es und bekommt von TS bald wieder mal eine Chance im Spiel zu zeigen was er kann.

Wäre echt mal interessant, ihn auf der HP zu sehen, wenn Fritz nach hinten rückt. Was nicht heißen soll, dass das unbedingt positiv verlaufen würde.

So verkehrt es ist, ihn als Fehleinkauf zum Teufel zu wünschen so verkehrt dürfte es auch sein, ihne jetzt wieso auch immer als Überraschung und Heilsbringer in die Mannschaft zu fordern.
Wenn er überhaupt noch in der Hinrunde eine Rolle spielen wird dann wohl erstmal über Einwechslungen.
Nach der Winterpause / Vorbereitung auf die Rückrunde könnte er wieder näher an die Startelf rankommen wenn er Gas gibt.

So verkehrt es ist, ihn als Fehleinkauf zum Teufel zu wünschen so verkehrt dürfte es auch sein, ihne jetzt wieso auch immer als Überraschung und Heilsbringer in die Mannschaft zu fordern.
Wenn er überhaupt noch in der Hinrunde eine Rolle spielen wird dann wohl erstmal über Einwechslungen.
Nach der Winterpause / Vorbereitung auf die Rückrunde könnte er wieder näher an die Startelf rankommen wenn er Gas gibt.

Das sollte der Weg sein.
Ich hätte ihn heute nach dem 2:0 gerne gesehen, da hätte er sich evtl. ein bischen nötiges Selbstvertrauen aufbauen können.

Hat offenbar außer uns in der Westkurve keiner gemerkt gestern. Wir haben in der 2. Halbzeit kollektiv GETOBT! Wesley hat sich nicht warmgelaufen. Hat 95 % der Zeit mit verschränkten Armen neben dem Tor gestanden und dem Spiel zugesehen. Rechnete wohl nicht mit seiner Einwechslung und hat sich auch nicht dafür angeboten. Der Mann ist eine KATASTROPHE. Ich hoffe, dass sie ihn in der Winterpause an Hansa Rostock ausleihen können oder von mir aus an den FC Oberneuland, da kann er vielleicht noch etwas bewirken. Hoffe, dass wenigstens die Co-Trainer es gesehen haben. Arbeitsverweigerung auch neben dem Platz. Sollte sich was schämen. :wild::wild::wild:

Krasse Vorwürfe... Du hast also durchgängig die Reservespieler beobachtet statt aufs Spiel zu schauen um eine derart weitgehende Aussage zu treffen? :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back