Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat offenbar außer uns in der Westkurve keiner gemerkt gestern. Wir haben in der 2. Halbzeit kollektiv GETOBT! Wesley hat sich nicht warmgelaufen. Hat 95 % der Zeit mit verschränkten Armen neben dem Tor gestanden und dem Spiel zugesehen. Rechnete wohl nicht mit seiner Einwechslung und hat sich auch nicht dafür angeboten. Der Mann ist eine KATASTROPHE. Ich hoffe, dass sie ihn in der Winterpause an Hansa Rostock ausleihen können oder von mir aus an den FC Oberneuland, da kann er vielleicht noch etwas bewirken. Hoffe, dass wenigstens die Co-Trainer es gesehen haben. Arbeitsverweigerung auch neben dem Platz. Sollte sich was schämen. :wild::wild::wild:

Na sorry, aber wenn dem so ist, dasnn ist "euer Kollektiv" eine Katastrophe! Wieso sollte er sich warmmachen, wenn von TS eine andere Ansage gekommen ist (ich weiss es nicht und du weisst es nicht). Man schickt oftmals einen ganzen Schwung Spieler zum warmmachen, obwohl längst feststeht wer von ihnen rein soll. Ich finde es eher ein zeichen von Emotionen, wenn man an dem Spiel seiner Mannschaft teilnimmt.

Hat offenbar außer uns in der Westkurve keiner gemerkt gestern. Wir haben in der 2. Halbzeit kollektiv GETOBT! Wesley hat sich nicht warmgelaufen. Hat 95 % der Zeit mit verschränkten Armen neben dem Tor gestanden und dem Spiel zugesehen. Rechnete wohl nicht mit seiner Einwechslung und hat sich auch nicht dafür angeboten. Der Mann ist eine KATASTROPHE. Ich hoffe, dass sie ihn in der Winterpause an Hansa Rostock ausleihen können oder von mir aus an den FC Oberneuland, da kann er vielleicht noch etwas bewirken. Hoffe, dass wenigstens die Co-Trainer es gesehen haben. Arbeitsverweigerung auch neben dem Platz. Sollte sich was schämen. :wild::wild::wild:

War ein Missverständnis. TS teilte ihn ursprünglich als Ordner ein, von daher stand Wes falsch rum, denn er hätte eiegntlich euch beobachten sollen:applaus::rolleyes::rolleyes:

Krasse Vorwürfe... Du hast also durchgängig die Reservespieler beobachtet statt aufs Spiel zu schauen um eine derart weitgehende Aussage zu treffen? :rolleyes:

Tja, da ich in der Westkurve in Block 116 sitze, können ich (und alle Umsitzenden, denen es genau so ging wie mir) gar nicht anders als auch die Auswechselspieler im Blick haben, weil sie direkt vor unserer Nase rumtanzen. Bis auf einen, der hat Wurzeln geschlagen. Selbst ein Aleksandar Stevanovic, der nun wirklich nicht damit rechnen durfte, reinzukommen, hat sich die ganze Zeit warm gemacht. Nur Wesley stand da rum wie eine Salzsäule. Kannst es mir schon glauben. Wie gesagt, ich denke, die Trainerbank wird es (hoffentlich) verfolgt haben.

Hat im Worum tatsächlich auch schon jemand gepostet und haben dort auch mehrere bestätigt.
Zusätzlich einer mit dem Hinweis das sogar zwischenzeitlich der Co-Trainer zu ihm kam um ihn wohl zu mehr Engagement aufforderte.

Sollte das stimmen wäre das allerdings ein echtes Unding.

Also in Gladbach hat er vor dem Spiel auch nicht so viel gemacht. Mir ist es vorallem durch das Ballverteilen an die Reserve Spieler aufgefallen. Er hat denen die Bälle zugeschoben und nichtmal selber versucht zu schießen o.ä.

Also zieht sich das ganze schon ein wenig. Natürlich kam eine Ansage von Schaaf, dass er der Balljunge ist. Und ausser mir hats wahrscheinlich auch keiner gesehen ;)

Wesley ist ein hervorragender Fußballer das hat er bei Werder bis zu seiner verletzung gegen Schalke gezeigt. Er hatte ja wegen einer Verletzung die ganze Vorbereitung zur neuen Saison nicht mitmachen können. Ich bin mir sicher dass es bei ihm an der Psyche liegt. Vielleicht sollte sich Naldo mehr um ihn kümmern. Er ist wie Wesly Brasilianer hat also die gleiche Mentalität. Er hat einfach Schwierigkeiten sich zu integrieren. Vielleicht sollte man ihn nach Portugal oder Spanien ausleihen und in der neuen Saison neu in die Saison integrieren. Er braucht Spielpraxis, ein Neuanfang.
Ich sah im Fernsehen, dass er nach dem sieg Werders zu Naldo lief und ihn herzlich umarmte.

Er hatte ja wegen einer Verletzung die ganze Vorbereitung zur neuen Saison nicht mitmachen können. Ich bin mir sicher dass es bei ihm an der Psyche liegt.
Es liegt sicherlich zum Großteil an der Psyche, bzw an den Folgen seiner Verletzung, seit der er hier quasi abgemeldet ist. Das allein kann und darf sicherlich keine Erklärung oder gar Alibi sein, sich dann im Training hängen zu lassen.
Auf der anderen Seite ist aber auch die Frage gestattet, wie man solch einen Spieler, der sein Potenzial bis zu der Verletzung durchaus andeuten konnte, wieder in die Spur bringt und aufbaut. Ganz sicher nicht, wenn man ihm nun gar keine Einsatzzeiten mehr gewährt. gRade gestern hätte man ihn durchaus bringen können, da er grade in Kontersituationen bereits als Einwechselspieler gegen Freiburg zu überzeugen wusste.
Leider gab es nur wieder 90 Min. Frust, während man Trinks ein paar Minuten gönnte.
Nun gut, man sollte ihn sicherlich nicht aus reinem Mitleid bringen, wenn ich mir nur grade unser OM derzeit anschaue, kann dies, bis auf AH, alles andere als überzeugen, so daß ich Wesley dort gerne mal wieder sehen würde und ich finde, daß man ihm durchaus mal wieder eine Chance gönnen sollte, so wie ein Rosenberg sie bspw auch trotz der x-ten Enttäuschung immer und immer wieder bekommt. Gleichberechtigung sieht da für mich irgendwie anders aus.

gRade gestern hätte man ihn durchaus bringen können, da er grade in Kontersituationen bereits als Einwechselspieler gegen Freiburg zu überzeugen wusste.
Leider gab es nur wieder 90 Min. Frust, während man Trinks ein paar Minuten gönnte.

Hier ist ja bereits geschrieben das er sich gestern wohl nicht richtig warm gemacht hat - auch im Worum haben das mehrere geschrieben.

Wäre auf jeden Fall vor dem Hintergrund für mich mehr als nachvollziehbar das man ihn dann nicht einwechselt.

Hier ist ja bereits geschrieben das er sich gestern wohl nicht richtig warm gemacht hat - auch im Worum haben das mehrere geschrieben.

Wäre auf jeden Fall vor dem Hintergrund für mich mehr als nachvollziehbar das man ihn dann nicht einwechselt.

DAS wollte ich auch grad anmerken. Wie willst du nen Spieler bringen der es noch nichtmal für nötig hält sich auf einen eventuellen Einsatz vorzubereiten.

Außerdem wollen andere Spieler auch belohnt werden, wie eben Wagner oder Trinks. Ich hätte ihn wenn überhaupt statt Ekici gebracht, der zuletzt echt wenig gezeigt hat und auch mal 90 Minuten hätte zuschauen können.

Joarrr...weß nicht. Auch wenn das sicher alles andere als vorbildlich ist, sollte man da auch nicht zu sehr dramatisieren. Da gab es auch schon andere, die etwas schmollend pseudo-Übungen gemacht hatten, oder sich das quasi endlosdehnten.
Die Frage ist doch ganz einfach, wie will man ihn wieder in die Spur bringen. Sollte man ihn jetzt disziplinarisch dafür bestrafen, oder muß man nicht versuchen, ihm die Lust am Spiel, was grade bei Brasis nicht unwichtig ist, wieder zu vermitteln. Einem Ailton hatte man seinerzeit auch etliche Disziplinlosigkeiten nachgesehen, bei Wesley wirkt mir persönlich TS da etwas zu stur und hart.
Wie gesagt, zumindest ein passr Minuten hätte ich ihm gegönnt.

Joarrr...weß nicht. Auch wenn das sicher alles andere als vorbildlich ist, sollte man da auch nicht zu sehr dramatisieren. Da gab es auch schon andere, die etwas schmollend pseudo-Übungen gemacht hatten, oder sich das quasi endlosdehnten.
Die Frage ist doch ganz einfach, wie will man ihn wieder in die Spur bringen. Sollte man ihn jetzt disziplinarisch dafür bestrafen, oder muß man nicht versuchen, ihm die Lust am Spiel, was grade bei Brasis nicht unwichtig ist, wieder zu vermitteln. Einem Ailton hatte man seinerzeit auch etliche Disziplinlosigkeiten nachgesehen, bei Wesley wirkt mir persönlich TS da etwas zu stur und hart.
Wie gesagt, zumindest ein passr Minuten hätte ich ihm gegönnt.

tolles Zeichen natürlich auch an die die sich scheinbar mehr reinhängen als Wesley.

Und? was war nun mit beiden? Haben sie sich beim Aufwärmen "reingehängt"? Oder etwa auf dem Feld?
Trinks hab ich bspw nicht einmal in aktion sehen können und Wagner ließ 2 Chancen ziemlich kläglich liegen...
Wie bereits erwähnt, unser derzeitiges Stammpersonal besticht momentan nicht unbedingt mit unersetzlichen Leistungen und es wird seitens TS munter durchexperimentiert. Da wäre es schön, wenn man Wes. in diesen Kreislauf der Chancen integrieren könnte.
Wenn er dann unter Wettkampfbedingungen einen ähnlichen Esprit wie beim Aufwärmen an den Tag legt, kann man ihn immer noch fallen lassen.

Ich sehe das auch als das falsche Signal.

Wer spielen will, kann sich auch ordentlich warm machen. Ganz einfach.

Es geht da vielleicht auch um eine gewisse Disziplin und Homogenität in der Mannschaft. Die Bedeutung dieser Faktoren ist doch unter anderem eine der Lehren der letzten Saison.

ts muss dafür sorgen, dass er wesley wieder spaß am fußball hat! wie schon gesagt, er ist brasilianer, für die braucht man ein bisschen fingerspitzengefühl. dass er fußball spielen und uns weiterhelfen kann hat er bewiesen. außerdem wäre der wirtschaftliche schaden enorm, da sein marktwert zur zeit nicht mehr beim damaligen einkaufspreis liegt, sondern weit darunter. er ist kein transferflop, aber ts macht ihn zu einem!

das problem ist mmn auch dass wir zzt. einfach nicht stark genug spielen, als dass man experimente mit wesley starten könnte.

wenn man ständig 2:0 führend in die halbzeit geht, kann man ihn auch mal einwechseln. aber wenn damit gerechnet werden muss dass jederzeit ein gegentor fallen kann ist das harakiri

wird ja schon seine gründe haben, warum ts ihn sogar aus dem kader verbannt hat und so wenig einsatzzeit gibt. wenn er in topform wäre, wäre dies sicher nicht der fall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back