G
gelöscht
Guest
auch letzte Saison hat er wichtige Punkte eingefahren durch sein wirres Spiel.
Das ist übertrieben, auf jedenfall hat er mehr verdattelt als gut gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch letzte Saison hat er wichtige Punkte eingefahren durch sein wirres Spiel.
Also ich halte Wesley weiter für einen Klassespieler. Was für potenzial er hat hat er ja schon bei Werder gezeigt.

Unbestritten. Aber wie lannge darf man das als "Ausrede" zählen lassen?Das Problem ist, dass ihn die schwere Verletzung zurückgeworfen hat.
Dass er jetzt seine Leistung nicht mehr bringen kann liegt im mentalen Bereich. Das was ich bisher gehört und gelesen habe liegt wahrscheinlcih im mentalen Bereich. Seine Körpersprache weist auf Resignation hin. Man muss ihn mental aus dieser Krise helfen. Dabei hilft nicht nur ein Mentaltrainer, sondern auch die sportliche Leitung als auch die mitspieler müssen ihm dabei helfen.
Meine Vermutung ist, dass er im Winter oder spätestens im Sommer für lau zurück nach Brasilien geht. Ich hoffe es kommt anders, aber glauben tue ich nicht mehr dran.

Zitat von ÖSTERREICHER;1948930:Das ist übertrieben, auf jedenfall hat er mehr verdattelt als gut gemacht.
und deine These entspricht der absoluten unübertriebenen Wahrheit?
Kannst du mir auf die Sprünge helfen in welchem Spiel er alleine Punkte "verdaddelt" hat?Danke
du hast zu mir gesagt: Meine Aussage ist übertrieben. Und ich ´finde deine deutlichst!!!! übertrieben. Bis zu seinem Sehnenabriss hat Wesley deutlcih mehr gute Spiele auf unetrscheidlichen Positionen gezeigt als andersherum. Bspw. HSV, Schalke (bis zur Verletzung) usw. hat er für Impulse auf beiden AV Positionen gezeigt und im MF.
Ich kann mich an KEIN Spiel erinnern in dem er Punkte verdaddelt hat. Wenn dir keine Beispiele einfallen dann schreib nicht so nen platten Mist.
Weiß für die Zukunft Bescheid, dass du lieber Stammtischparolen raus haust als Fakten udn Argumente auszutauschen. Danke
P.S.: Redet doch keiner das du akribisch googlen musst aber dir müssen doch Szenen einfallen auf die du deine These baust? Wenn ich an den Wesley bis zur Verletzung denke dann denke ich insb. an das Spiel gegen den HSV oder Gladbach oder oder oder
Unbestritten. Aber wie lannge darf man das als "Ausrede" zählen lassen?
Immer vorsichtig mit Ferndiagnosen. Sollte (Kunjunktiv!) er wirklich mentale Probeme haben dann wird man das auch seitens der sportlichen Leitung und der medizinischen Abteilung wissen und Maßnahmen ergreifen können.
Es würde mich wundern wenn er in der nicht mehr so langen Hinrunde eine Rolle in der Mannschaft spielen würde. Aber in der Vorbereitung für die Rückrunde werden die Karten neu gemischt. Totgesagte leben oftmals länger.
Wenn er das Vertrauen wieder bekommt, wird Wesley zünden, da ich mir verdammt sicher. Weshalb, kann ich auch nicht genau erklären, aber Wesley hat mich in seiner ersten Saison komplett überzeugt, gerade seine Spielweise passt extrem gut zu Werder.
Wesley war letzte Saison DER Lichtblick, hat zahlreiche gute Spiele absolviert und ich kann mir kaum vorstellen, dass das eine Eintagsfliege gewesen sein soll. Vielmehr glaube ich mittlerweile, hat Wesley mentale Probleme. Sein Saisonstar war auch nicht der Schlechteste mit einem Tor und einer Vorlage in drei Spielen. Auch wenn das Spiel gegen Braunschweig Wesley nicht weiterhelfen konnte, finde ich, muss ihm Schaaf das Vertrauen in dieser Hinrunde zumindest für einige Kurzeinsätze von jeweils 25 oder 30 Minuten schenken, bzw. ihm sogar die Chance von Anfang an geben. Oft ist die Vertrauensbasis das Problem, gerade bei südländischen Spielern ist es ohne Vertrauen gar nicht möglich ansatzweise sein Leistungspotenzial auszuschöpfen. Zudem sollte Wesley zeitnah eine "feste" Position zugeteilt bekommen und nicht ständig woanders spielen müssen: mal auf der Sechs, mal rechter Außenverteidiger, mal auf der linken offensiven Außenbahn...
Ein starker Wesley aus sein ersten Saison kann wiederkommen, nur muss man ihm dabei auch helfen und zur Seite stehen. Denn wenn Wesley wieder sein altes Leistungsvermögen zurückerlangt, wird er Werder enorm bereichern und verstärken!
Hat Wesley schonmal seit er bei Werder ist( auch vor seiner Verletzung), 2-3 mal hintereinander in der Startelf gestanden auf der GLEICHEN Position?
das warn 5-6Auch wenn das Spiel gegen Braunschweig Wesley nicht weiterhelfen konnte, finde ich, muss ihm Schaaf das Vertrauen in dieser Hinrunde zumindest für einige Kurzeinsätze von jeweils 25 oder 30 Minuten schenken, bzw. ihm sogar die Chance von Anfang an geben.