D
DR AKR
Guest
Zitat von [SVW]Andi;1810956:Oha, Meniskus. Der fällt erstmal aus. Und das mit Sicherheit nicht nur drei Tage... .
Wohl eher 3 Monate !! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1810956:Oha, Meniskus. Der fällt erstmal aus. Und das mit Sicherheit nicht nur drei Tage... .
Wohl eher 3 Monate !! 
wie lange fehlt er jez????![]()
Jetzt malt noch nicht den Teufel an die Wand. Es ist doch noch gar nicht bekannt, wie der Meniskus verletzt ist.Wohl eher 3 Monate !!
![]()
Das problem dabei ist, dass sich die Spieler keine einfachen Verletzungen wie Zerrungen zusziehen, sondern schwerwiegende Knieverletzungen. Da kann man den Trainern und den Ärztestab keine Schuld dran geben![]()

Das darf doch nicht wahr sein! Hoffentlich entpuppt sich das doch noch als harmlos! Also so langsam fällt es mir in anbetracht der ganzen Knieverletzungen bei uns ganz schön schwer noch an Zufälle zu glauben.
Ich als überhaupt nicht Gläubiger Mensch habe schon wegen dieser Verletzungsserie im Xantener Dom eine Kerze engezündet und es hat anscheinend nicht besonders viel gebracht. Oder was wäre erst passiert wenn ich das nicht getan hätte!![]()

Wär vielleicht besser gewesen wenn du ein Dorf weiter gefahren wärst, und in Marienbaum die heilige Maria angebetet hättest![]()

ach was, der wird nie wieder spielen
vielleicht stirbt er sogar daran
mein gott silent ...
Es gibt ne Verletzung, manche rechnen mit zwei Wochen, drei Wochen, vielleicht ein Monat obwohl es noch nicht feststeht, nur bei Silent ist das Karriereende schon beschlossen...