Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zwar schon ein bisschen her, als ich es auch in facebook gelesen habe, aber ich sage es jetzt trotzdem nochmal:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :beer:

Auch von mir. :D

Ich hoffe das er diese Saison fit bleibt und vielleicht noch besser spielt. Würde ihm echt gut tun und uns genauso.

Wesley im Testspiel gegen Chemnitz auf der 6er Position. Man muss immer wieder feststellen, dass der Junge mit einer Menge Talent ausgestattet ist, aber auch nach einem Jahr BL immer noch nicht wirklich weiß, wo er zu hause ist. Einige wirklich gute Pässe und Flanken und Spielverstädnis, aber mal taktisch die Position halten - Fehlanzeige.

Na gottseidank ist dies nur ein Testspiel und nicht die BL. Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch Iggi.

Wesley im Testspiel gegen Chemnitz auf der 6er Position. Man muss immer wieder feststellen, dass der Junge mit einer Menge Talent ausgestattet ist, aber auch nach einem Jahr BL immer noch nicht wirklich weiß, wo er zu hause ist. Einige wirklich gute Pässe und Flanken und Spielverstädnis, aber mal taktisch die Position halten - Fehlanzeige.

Na gottseidank ist dies nur ein Testspiel und nicht die BL. Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch Iggi.

:tnx:
Noch dazu hält er gerne mal den Ball viel zu lange, schade drum, da er durchaus richtug gute Ansätze zeigt.

ähhh wenn ich das richtig sehe ist Wesley auf der Halbposition und Bargi auf der "6"...Dabei wird selbstverständlcih rotiert.....

Man müsste ihn auf der 6 ein wenig "üben" lassen. Grundsätzlich bringt er alle Fähigkeiten mit, dort eine super Figur abzugeben. Dass er den Ball noch oft zu lange hält stimmt. Das sind die Brasilianer aus Brasilien nicht anders gewöhnt. Da ist jeder Fußballer ein Künstler...Was er wirklich noch verbessern muss, um auf der Position erfogreich zu sein, ist wirklich das taktische Positionsspiel, was auf der 6 enorm wichtig ist. Aber er kann darein wachsen! :)

Wieder einer mehr verletzt. :wuerg:

Wesley hat eine Meniskusverletzung. Wir wissen aber noch nichts Genaueres. Das ist während des Trainings am Montag passiert. Er fällt erst einmal aus", äußerte sich Schaaf über den brasilianischen Mittelfeldakteur.

http://www.werder.de/de/profis/news/34458.php

Das klingt ganz und gar nicht gut. :( Bitte lass es nicht so schlimm sein, aber Meniskusverletzung klingt nicht gut.

Gute Besserung

Werder hat wieder die Seuche, so wie die Saison endete so hbeginnt sie auch wieder. Wann wird sich das ändern? Gerade hat Wesly wieder den anschluss gefunden nun das wieder. An was liegt es denn dass sich so viele spieler verletzen?? Nur Pech??????? Glaube ich langsam nicht mehr.:mad::confused:

Zitat von [Sportfreund];1810917:
Die muntere Verletztensammlerei geht weiter. Bloß nicht die Behandlungs- und Trainingsmethoden hinterfragen, läuft ja grad so gut.

Na ja, in dem Fall ist es wohl bei einem Zweikampf passiert. Die kann man jetzt schlecht weglassen.

Zitat von Kreiszeitung:
Der Brasilianer blieb nach einem Zweikampf mit Tim Borowski im Trainingsspielchen liegen und musste sich behandeln lassen.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...werder-leon-balogun-angeschlagen-1336647.html

Werder hat wieder die Seuche, so wie die Saison endete so hbeginnt sie auch wieder. Wann wird sich das ändern? Gerade hat Wesly wieder den anschluss gefunden nun das wieder. An was liegt es denn dass sich so viele spieler verletzen?? Nur Pech??????? Glaube ich langsam nicht mehr.:mad::confused:

Das problem dabei ist, dass sich die Spieler keine einfachen Verletzungen wie Zerrungen zusziehen, sondern schwerwiegende Knieverletzungen. Da kann man den Trainern und den Ärztestab keine Schuld dran geben:wall:

Man muß auch einfach mal sehen, daß die Belastung eines heutigen Fußballspielers ungleich höher ist, als noch vor 20 oder 30 Jahren.

Ich wünsche Wesley auf jeden Fall gute Besserung und das es nicht ganz so lange dauert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back