Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das darf doch nicht wahr sein! Hoffentlich entpuppt sich das doch noch als harmlos! Also so langsam fällt es mir in anbetracht der ganzen Knieverletzungen bei uns ganz schön schwer noch an Zufälle zu glauben.
Ich als überhaupt nicht Gläubiger Mensch habe schon wegen dieser Verletzungsserie im Xantener Dom eine Kerze engezündet und es hat anscheinend nicht besonders viel gebracht. Oder was wäre erst passiert wenn ich das nicht getan hätte! :confused:

Das darf doch nicht wahr sein! Hoffentlich entpuppt sich das doch noch als harmlos! Also so langsam fällt es mir in anbetracht der ganzen Knieverletzungen bei uns ganz schön schwer noch an Zufälle zu glauben.
Ich als überhaupt nicht Gläubiger Mensch habe schon wegen dieser Verletzungsserie im Xantener Dom eine Kerze engezündet und es hat anscheinend nicht besonders viel gebracht. Oder was wäre erst passiert wenn ich das nicht getan hätte! :confused:

Wär vielleicht besser gewesen wenn du ein Dorf weiter gefahren wärst, und in Marienbaum die heilige Maria angebetet hättest;)

So langsam vermute ich, daß HSV-Fans Voodoo-Puppen von unseren Spielern angefertigt haben und diese damit malträtieren.

Klausi soll mal bei seinem nächsten Frankreichaufenthalt ein wenig heiliges Wasser aus Lourdes mitbringen. Vielleicht hilft es ja.

Geil, also mal mindestens 6 Wochen w e c h.
Vielleicht kommt ja doch noch Iggy....

So ein Mist, wünsch dir alles gute Wesley!

Ich gehe davon aus das die Hinrunde gelaufen ist.... Beim letzten mal hieß es auch 2-3 Wochen Pause und er fiel viele Monate aus.

Diese Seuche kotzt mich einfach nur noch an :wuerg:

Ist doch echt nicht mehr normal was bei uns abgeht.

:lol: Es gibt ne Verletzung, manche rechnen mit zwei Wochen, drei Wochen, vielleicht ein Monat obwohl es noch nicht feststeht, nur bei Silent ist das Karriereende schon beschlossen... :lol:

Obwohl man es ja gewohnt ist, ist es immer wieder lustig sein rumgetrolle zu lesen :lol:

Aus meiner Sicht ist das kein Zufall mehr. Da muss falsch trainiert werden. Bei einer solchen Häufung an Verletzungen und über solch einen langen Zeitraum. Und vor allem - immer wieder unterschiedliche Spieler. Von Verletzungsanfälligkeit kann keine Rede mehr sein.

Gute Besserung an Wesley...:thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back