Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lächerlich würde ich nicht sagen, dazu müsste(n) wir (ich) interne infos haben. ich find es eher schade, ein spieler wie er hätte einschlagen können. bisher war er leider nicht oft zu sehen. die spiele in denen er dabei war, waren solide oder gut. ich bin mir aber nicht sicher ob er den karren aus dem dreck ziehen hätte können, dafür wären die "alten" spieler notwendig. naja wir (ich) bewege(n) mich im bereich der spekulationen.

Falls der Wesley überhaupt noch mal spielt diese Saison! Echt unfassbar,wie viele Verletzte es mal wieder gibt (ist ja nicht die 1. Saison,aber in den letzten Spielzeiten war der Kader immerhin breiter).

Ich habe trotz allem vollstes Vertrauen in unsere Medizin-Abteilung. Die erkennen die Verletzung sofort,wählen die beste Methode aus diese zu behandeln und schicken Spieler niemals zu früh zurück zum Training. Die Dortmunder Medizin-Abteilung hingegen fällt durchgehend Fehlentscheidungen,weshalb Dortmund von Spieltag zu Spieltag wichtige Spieler ersetzen muss! Nicht zu beneiden dieses Schwarz-Gelben!:rolleyes:

Ja genau, die Dortmunder sind schon toll. Die ewig währende Verletzung von Owomoyela hängt nämlich letztlich auch damit zusammen, dass er vor Jahren von Dimanski falsch behandelt worden ist. Und die Tatsache, dass sich Dortmunder Spieler nicht verletzten liegt daran, dass sie -im Gegensatz zu Bremer Spielern- nicht vorsätzlich von der medizinischen Abteilung verletzt werden :rolleyes:

Aber ich find es seltsam das Spieler an der Mannschaft für nen Spieltag dran sind es aber noch nicht reicht. Und ne Woche später dann immer noch nicht.
Mir scheint es so als sollten die Fans - sprich WIR- nur hingehalten werden um die Hoffnung auf nen besseres Team nicht zu verlieren.

Zitat von koma-känguruh;1614940:
Aber ich find es seltsam das Spieler an der Mannschaft für nen Spieltag dran sind es aber noch nicht reicht. Und ne Woche später dann immer noch nicht.
Mir scheint es so als sollten die Fans - sprich WIR- nur hingehalten werden um die Hoffnung auf nen besseres Team nicht zu verlieren.

teil 1 :tnx: aber das geht ja schon seit dem dortmund spiel so wo er ja schon fast vorm war
teil 2 :confused:

Zitat von koma-känguruh;1614940:

Bei Werder ist in letzter Zeit vieles, wenn nicht sogar alles, seltsam.

Leider :confused:

Wie siehts denn aus mit unserem kleinen Sonnenschein? Geht es ihm besser? Isser wieder im Training oder noch im individuellen Aufbautraining?
Fragen über Fragen ... :p

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

... und siehe da ... auf werder.de tut sich was :) :

"Gleiches könnte derweil auch für einen anderen Bremer Mittelfeldakteur gelten. Wesley arbeitete am Montagmorgen abseits der Kollegen mit Fitnesscoach Yann-Benjamin Kugel an seinem Comeback. Ein paar Steigerungsläufe hier, ein paar Kräftigungsübungen da und vor allem erste intensivere Einheiten mit dem Ball, gehörten zum Programm des 23-Jährigen. Die Laune des Brasilianers war entsprechend gut, einen genauen Fahrplan für seine Rückkehr ins Teamtraining gibt es allerdings noch nicht."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back