weiß jemand, wie es um wessy steht? ist er nun im kader oder muss er wieder passen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er muss passen. Immerhin hat er nach dieser Meldung heute schon wieder einen kleinen Hürden-Pacours absolviert.weiß jemand, wie es um wessy steht? ist er nun im kader oder muss er wieder passen?![]()
lächerlich was da abläuft mit wesley !
Falls der Wesley überhaupt noch mal spielt diese Saison! Echt unfassbar,wie viele Verletzte es mal wieder gibt (ist ja nicht die 1. Saison,aber in den letzten Spielzeiten war der Kader immerhin breiter).
Ich habe trotz allem vollstes Vertrauen in unsere Medizin-Abteilung. Die erkennen die Verletzung sofort,wählen die beste Methode aus diese zu behandeln und schicken Spieler niemals zu früh zurück zum Training. Die Dortmunder Medizin-Abteilung hingegen fällt durchgehend Fehlentscheidungen,weshalb Dortmund von Spieltag zu Spieltag wichtige Spieler ersetzen muss! Nicht zu beneiden dieses Schwarz-Gelben!![]()

Zitat von koma-känguruh;1614940:Aber ich find es seltsam das Spieler an der Mannschaft für nen Spieltag dran sind es aber noch nicht reicht. Und ne Woche später dann immer noch nicht.
Mir scheint es so als sollten die Fans - sprich WIR- nur hingehalten werden um die Hoffnung auf nen besseres Team nicht zu verlieren.

Zitat von koma-känguruh;1614940:Aber ich find es seltsam das Spieler an der Mannschaft für nen Spieltag dran sind es aber noch nicht reicht. Und ne Woche später dann immer noch nicht.
Mir scheint es so als sollten die Fans - sprich WIR- nur hingehalten werden um die Hoffnung auf nen besseres Team nicht zu verlieren.
aber das geht ja schon seit dem dortmund spiel so wo er ja schon fast vorm war

manchmal hab ich echt das gleiche gefühl
Er muss passen. Immerhin hat er nach dieser Meldung heute schon wieder einen kleinen Hürden-Pacours absolviert.

:Gleiches könnte derweil auch für einen anderen Bremer Mittelfeldakteur gelten.
...einen genauen Fahrplan für seine Rückkehr ins Teamtraining gibt es allerdings noch nicht.

Schließlich fanden sie ihn doch, sein breites Grinsen war allerdings auch kaum zu übersehen.