Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bargfrede hat mir heute, wie auch zuletzt (fast) immer sehr gut gefallen. Ich denke nicht, dass Schaaf ihn für Wesley rausnehmen wird. Über Frings braucht man in diesem Zusammenhang nicht zu diskutieren. Bliebe noch Boro, was aber bedeuten würde, dass weiter mit der Raute gespielt wird. Die Folge wäre wohl, dass Marin und Arnautovic um den Platz neben Almeida streiten würden. Beide würde ich aber gerne sehen. Wesley ebenfalls.

:confused: WAS?!
ich glaube dann wohl doch eher, dass almeida derjenige ist, der von den dreien am meisten um nen stammplatz kämpfen muss ;)

wasn scheiss hab viertel nach angestellt und da war das schon vorbei

im videotext steht dass die sendung um viertel nach anfängt

scheiss laden

Spox spekuliert doch nur wild durch die Gegend bei ihren Aufstellungen, die wissen keinen Deut mehr als wir.

Davon abgesehen wäre die Aufstellung natürlich denkbar. Mit Pasanen und Silvestre zu spielen hätte den Vorteil in der Abwehr switchen zu können ohne Auswechseln zu müssen, wenn es doch in der Abstimmung haken sollte.

Und tausche Wesley und Marin, dann könnte auch das sein. (Wesley hat bei Santos wenn ich mich recht erinnere eher im RM gespielt...)

Allerdings denke ich, dass Almeida sofern er nach den NM-Spielen 100%ig fit ist, auch auf dem Platz stehen wird. Man will ihm die Chancen geben und ihm zeigen, dass auf ihn gebaut wird, vor allem wo Pizarro jetzt verletzt ist. Daher für mich ein Kandidat für die erste 11, auch wenn ich Arnautovic wie viele hier auch nicht auf die Bank setzen würde...

"Einen Namen als Fußballer macht man sich nur, wenn man acuh Erfolge hat"
oder so ähnlich.
Denke er sieht Werder auch nur als Zwischenstation.
Wird er ähnlich einschlagen wie Diego ist er schneller wieder weg als man denkt.
Aber dann auch für bissel mehr Kohle.
Freu mcih auf jeden Fall auf seine Auftritte, auf das er uns gut voran bringt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back