S
Spitzenreiter
Guest
Danke an Diego,
:svw_schal:
Danke an Diego, dass er Wesley nicht mit nach Wolfsburg gezerrt hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke an Diego,
:svw_schal:

Bargfrede hat mir heute, wie auch zuletzt (fast) immer sehr gut gefallen. Ich denke nicht, dass Schaaf ihn für Wesley rausnehmen wird. Über Frings braucht man in diesem Zusammenhang nicht zu diskutieren. Bliebe noch Boro, was aber bedeuten würde, dass weiter mit der Raute gespielt wird. Die Folge wäre wohl, dass Marin und Arnautovic um den Platz neben Almeida streiten würden. Beide würde ich aber gerne sehen. Wesley ebenfalls.
WAS?!
WAS?!
ich glaube dann wohl doch eher, dass almeida derjenige ist, der von den dreien am meisten um nen stammplatz kämpfen muss![]()

Der Ausfall von Pizarro zumindest für das Bayern-Spiel ist da schon mitberücksichtigt. Solange er nicht wieder ins Team rückt sehe ich Almeida als gesetzt an. Mißverständnis aufgeklärt oder?![]()
Ich denke eher das Arnautovic vorläufig VOR Almeida sein wird.

Ich denke eher das Arnautovic vorläufig VOR Almeida sein wird.
aber ich hoff doch dass sie mit 2 spitzen spielen und marin im mittelfeld, wobei es aber meiner meinung nach auch nicht schlecht wäre arnautovic so einzusetzen, wie özil letzte saison öfters. als zentraler mann im fünfer-mittelfeld.auf Sport1 gibts gleich ein exklusiv-interview mit wesley:applaus:

auf Sport1 gibts gleich ein exklusiv-interview mit wesley:applaus:
Aufstellung eher s. Trainingsthread, sprich almeida

auf Sport1 gibts gleich ein exklusiv-interview mit wesley:applaus:
Netter Kerl. "Alles klar?"
Das kennen wir ja schon aus der Vorstellungs-PK.