Zitat von [Sportfreund];1239610:Pics or it didn't happen!![]()
http://img831.imageshack.us/img831/5274/img7176c.jpg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1239610:Pics or it didn't happen!![]()

Keine geflochtenen Haare mehr?
Hat man noch mal was wegen der Papiere gehört, sind die endlich da?
Mal sehen was KA deswegen nach bei Sky 90 sagt.
Im Worum hat jemand gestern schon gepostet, dass KA Samstagmorgen im Radio gesagt hat, dass die Papiere jetzt angekommen wären.
Im Worum hat jemand gestern schon gepostet, dass KA Samstagmorgen im Radio gesagt hat, dass die Papiere jetzt angekommen wären.
In der heutigen Zeit ist es schwieriger ein Dokument aus dem Nachbarbüro zu holen, als eines aus Brasilien nach Bremen zu transferieren.
Da steckt doch mehr dahinter und ich hoffe dass das gut geht.
Seeeeehr gewagt These...Da halte ich voll dagegen. Bspw. kann man bei Papieren (Verzollung etc.) ex China tagelang hinterherrennen und telefonieren, dann lieber aus dem Nachbarbüro. Da steckt nciht mehr dahinter und wie KA schon sagte alles wird gut. In manchen Kulturen geht es halt "entspannert" zu als bei "uns" deutschen (leider)....Seeeeehr gewagt These...Da halte ich voll dagegen. Bspw. kann man bei Papieren (Verzollung etc.) ex China tagelang hinterherrennen und telefonieren, dann lieber aus dem Nachbarbüro. Da steckt nciht mehr dahinter und wie KA schon sagte alles wird gut. In manchen Kulturen geht es halt "entspannert" zu als bei "uns" deutschen (leider)....