Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KA meint, dass das mit den Papieren auf jeden Fall klappt. Er sagt, aber nicht, dass die schon da sind. Er war heute nicht bei Werder und weiß nicht, ob die Papiere in seiner Abwesenheit evtl. eingetroffen sind. Hat nicht nachgefragt der Gute. :lol:

In der heutigen Zeit ist es schwieriger ein Dokument aus dem Nachbarbüro zu holen, als eines aus Brasilien nach Bremen zu transferieren.
Da steckt doch mehr dahinter und ich hoffe dass das gut geht.

In der heutigen Zeit ist es schwieriger ein Dokument aus dem Nachbarbüro zu holen, als eines aus Brasilien nach Bremen zu transferieren.
Da steckt doch mehr dahinter und ich hoffe dass das gut geht.

:confused: Seeeeehr gewagt These...Da halte ich voll dagegen. Bspw. kann man bei Papieren (Verzollung etc.) ex China tagelang hinterherrennen und telefonieren, dann lieber aus dem Nachbarbüro. Da steckt nciht mehr dahinter und wie KA schon sagte alles wird gut. In manchen Kulturen geht es halt "entspannert" zu als bei "uns" deutschen (leider)....

:confused: Seeeeehr gewagt These...Da halte ich voll dagegen. Bspw. kann man bei Papieren (Verzollung etc.) ex China tagelang hinterherrennen und telefonieren, dann lieber aus dem Nachbarbüro. Da steckt nciht mehr dahinter und wie KA schon sagte alles wird gut. In manchen Kulturen geht es halt "entspannert" zu als bei "uns" deutschen (leider)....

Ich denke nicht der der Zoll oder andere Behörden bei einem solchen Transfer involviert sind.
Es geht doch wohl nur um eine Freigabebescheinigung des FC Santos. Ein simples Fax sollte genügen.

Der Fußballobmann von Santos muss den Spielerpass noch abstempeln, und Wesley zum Fotografen, weil sein altes Bild noch aus dem Kindergarten ist - süß.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back