Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sind noch nicht da. hat klausi gerade auf der pk gesagt. allerdings ist er sich sicher, dass alle nötigen papiere heute noch eintreffen.

Ich denke nicht der der Zoll oder andere Behörden bei einem solchen Transfer involviert sind.
Es geht doch wohl nur um eine Freigabebescheinigung des FC Santos. Ein simples Fax sollte genügen.

war auch nicht auf darauf bezogen, also Zoll usw.
Habe damit berufl. zu tun von daher war es auf deine Aussage bezogen, dass es einfacher wäre aus BRA Papiere zu bekommen als ausm Nachbarsbüro

Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass KA das nicht regeln wird?

Steht wo...? Ich bin da völlig entspannt, aber eben nicht, weil noch 2 Wochen Zeit ist (so wie von dir kolportiert), sondern weil KA entspannt ist...

Man braucht hier kein Thema drauss machen, aber wenn ihr sonst nix zu tun habt.. :p ;)

Ist auch kein Thema. Aber die Aussage mit "ist noch zwei Wochen Zeit" ist Unfug...

Ich gehe auch davon aus, dass sich das Thema heute erledigen wird. Dennoch bleibt eine Restunsicherheit bestehen, denn dieses recht simple Fax hätte Santos ohne weiteres letzte Woche verschicken können. Ist schon sehr fragwürdig, wie solche Formalitäten dort scheinbar gehandhabt werden...

Wenn die Freigabe nicht bis Dienstag nacht erfolgt und wesley in der CL nicht spielen darf, würde ich Santos bis aufs letzte Hemd verklagen. :wild:

So ein Sch....verein hab ich noch nicht erlebt,das ist echt Total unter aller Sau
Wie man sieht sind die Brasilianischen Vereinsbosse alle einfach Dumme Kinder ,sorry aber solche faxen machen mit dem armen Wesley des geht doch nicht nur weil er einfach zu WERDER wollte und die Vögel ihre 10millionen nicht gekriegt haben.
Und dann noch der quatsch das ein Spieler nie zu 100% einem Verein gehört,
immer diese Geldgierigen kriminellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back