G
gelöscht
Guest
na ja, wegen der Inflationsrate sind 5,2 Mio in drei Jahren auch nicht mehr das was sie heute sind. Da sind gut 6 % Zinsen Normal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht man in der Regel bei Ablösesummen nicht.
QuelleZitat von Weserkurier:"Er hat eine Menge gekostet - aber wir kriegen auch eine Menge zurück", sagt Allofs.
) wäre eine schnelle Lösung.Das ist Quatsch, die Unsicherheit das Geld nicht zu bekommen, wird schonmal garnicht mit einem höheren Betrag ausgeglichen. Da zählt einzig und allein der Wertverlust.Ratenzahlung ist für den Gläubiger die schlechtere Zahlungsmethode, weil er im Gegensatz zur Einmalzahlung das gesamte Geld noch nicht hat und somit nicht sicher hat. Der Schuldner könnte ja zahlungsunfähig oder -unwillig werden. Um diese Unsicherheit zu kopensieren, wird bei einer Ratenzahlung ein höherer Betrag verlangt.
Einmal das und hinzu kommt der risikoaufschlag, wie hammra richtig sagt. Darum finde ich das eine plausible Erklärung für die Differenz zwischen etwas mehr als 5 und 6 Millionen.
Wir können es ja leider nicht beeinflussen, wir können nur das beste hoffen. Und das beste für alle (vielleicht außer Palmeiras) wäre eine schnelle Lösung.
Grundsätzlich absolut richtig...nur haben von einem total unzufriedenen Wesley leider nix...
Was glaubst Du, wie schnelle Wesley wieder zufrieden wäre, wenn Schaaf ihm mal ernsthafte Chancen geben würde....
Was glaubst du, wie schnell andere Spieler unzufrieden wären, wenn Schaaf einem Chancen geben würde, der im Training keine Leistung bringt.
Das Thema wurde doch jetzt schon 17582mal durchgekaut...
so wie Ekici:applaus:
bin wieder ruhig

Das ist Quatsch, die Unsicherheit das Geld nicht zu bekommen, wird schonmal garnicht mit einem höheren Betrag ausgeglichen. Da zählt einzig und allein der Wertverlust.
. aber ja der wertverlust zählt natürlich auch und noch viele andere faktorenEkici n Trainingsweltmeister wie Vranjes?![]()
Was glaubst Du, wie schnelle Wesley wieder zufrieden wäre, wenn Schaaf ihm mal ernsthafte Chancen geben würde....
wann kommt Wesley eigentlich zurück?
Also ich mein, eine Sache ist, bis wann der Deal über die Bühne gebracht worden sein muss (ich hoffe nicht das man wartet, bis die Brasilianische Transferperiode zu ende ist) und die andere, wie lange Wesley in Brasilien darauf warten darf und was er in der wartezeit macht?
Trainiert er mit den Brasis, hat er ein persönliches Fitness Programm etc.
Bei denen mittrainieren dürfte ja aus versichrungstechnischen dingen recht schwierig sein. . . . spielen darf er ja noch nicht, weil er ja keine Freigabe haben dürfte. . .
Weiß jemand etwas?
Danke und Gruß
D.A.
Das sind gute Fragen. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass man ihn nicht zurückholt, wenn die erste Rate nicht pünktlich eingegangen ist. Sollte das nicht am Wochenende passiert sein?
Das sind gute Fragen. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass man ihn nicht zurückholt, wenn die erste Rate nicht pünktlich eingegangen ist. Sollte das nicht am Wochenende passiert sein?
Naja das ist eigentlich schon nachvollziehbar.
Bei Werder wird man sich wohl bewusst sein das sich schwerlich nochmal eine solche Summe für Wesley erzielen lassen dürfte, da ist es klar das man den Transfer nicht gefährden möchte.
und ich hätte Wesley auch nciht nach Brasilien gelassen, wenn die Bürgschaften nciht hier gewesen wären oder ihn wieder zurück beordert. Spätestens nach einer Woche!
.Weil der Erstligist die vereinbarten sechs Millionen Euro Ablöse bisher noch nicht aufbringen konnte, hat Palmeiras Präsident Arnaldo Tirone nun offenbar versucht, den Kaufpreis zu drücken.
Das berichten brasilianische Medien. So sollen die Brasilianer den Bremern nun 4,5 Millionen Euro für 70 Prozent der Transferrechte am Spieler Wesley geboten haben. Werder habe dies abgelehnt