Man merkt, dass Du keine Geschäfte machst.
hahahaha und das ohne mich zu kennen! Lächerlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt, dass Du keine Geschäfte machst.
Was eine alberne Posse! Mit solchen Leuten sollte man eigentlich gar keine Geschäfte mehr machen! ich sage entweder kommen 6Mio auf den Tisch oder Wesley belibt hier. Sowas darf man sich doch echt nicht bieten lassen!
Grundsätzlich absolut richtig...nur haben von einem total unzufriedenen Wesley leider nix...
Zitat von [SVW]Andi;2071165:Palmeiras-Boss Tirone warnt Werder
Warum lassen wir Wesley nach Brasilien reisen, wenn die Finanzierung noch nicht steht?
Liebe Mädelz,
Hier geht es also auch um das Wahren des Gesichts. KA macht es daher richtig, sehr ruhig und zurü+ck haltend auf diese Dinge zu reagieren. Es gibt also weder einen Anlass für Panik, noch für Kritik an KA.

Ich vermute eher, dass die 5,2 Millionen das Äquivalent zu den 3 Jahresraten à 2 Millionen sind, das Werder also entweder 5,2 sofort oder 6 über 3 Jahre will, denn bei Ratenzahlung muss natürlich mehr gezahlt werden. Der Barwert von drei Jahresraten à 2 Millionen dürfte grob geschätzt so bei 5,4 Millionen liegen.
Hat eigentlich jemand ernsthaft gedacht, dass diese Schadensbegrenzung problemlos vonstattengehen würde und ein mittelklassiger brasilianischer Verein mühelos 6 Mio. auftreiben kann?
Ich glaube auch kaum, dass KA dies annimmt. Sicherlich ist dieses Hin und Her einkalkuliert und man einigt sich irgendwann auf eine geringere Summe, über die man den Mantel des Schweigens ausbreiten wird.
Richtig.
Aber das sagte ich doch gerade, oder? Man muss natürlich Zinsen zahlen, wenn man in Raten zahlt.
Was heißt "den Mantel des Schweigens ausbreiten"? Man hat Wesley geholt, weil man von seinen Qualitäten überzeugt war. Jetzt hat man festgestellt, dass er nicht die Erwartungen erfüllen konnte, die man in ihm gesetzt hat. Dann versucht man halt finanziell das optimale noch zu erreichen.

Damit wird man dann aber sicherlich nicht öffentlich hausieren gehen.