Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
0.02 Uhr: Atletico Mineiro bietet laut "Bild"-Zeitung 4,5 Millionen Euro für Werder Bremens Wesley. Erstaunlich, wieviel Geld die Bremer möglicherweise in den letzten Stunden der Transferperiode mit ihren Ersatzspielern machen könnten.

Wenn wir 4,5 Millionen für ihn bekommen können, dann sollten wir ihn verkaufen.

Ich bin zwar überzeugt, dass Wesley wesentlich stärker (effektiver) als Bargfrede, Fritz, Hunt oder Ekici ist, aber in Bremen bzw. unter Schaaf wird der Funken nicht mehr überspringen.

Für Werder wäre es, wie schon ein paar Seiten zuvor geschrieben, einfach nur genial, wenn man ihn in diesem Winter noch für ne anständige Summe verkaufen könnte. Bleibt also spannend in den nächsten Stunden.

Wesley wird mMn in Brasilien auf Anhieb wieder Leistungsträger sein. Scheinbar liegt ihm Europa nicht und er braucht seine Heimat. Er ist in meinen Augen ein absoluter Topspieler, der in einem anderen Umfeld als in Bremen verdammt stark ist. Durch seine Zeit bei uns wird er ausserdem viel gelernt haben.
Er wird in Brasilien einschlagen wie ne Bombe und bald werden die großen Vereine dieser Welt wieder Schlange stehen und zweistellige Millionenbeträge für ihn bieten. Aber wir müssen uns nicht ärgern, denn er passt einfach nicht zu uns bzw. der Spielweise und Mentalität des SV Werder. Fall der Deal zustande kommt wünsche ich ihm alles gute und viel Gesundheit.
:tnx:

Da die Transferperiode in Brasilien anders läuft, muss da nicht zwingend heute was passieren, es sei denn, Werder möchte jetzt Sicherheit, um noch einen Transfer stemmen zu können. Glaub ich aber nicht.

die lsite ist nur für Spieler die innerhalb der Liga wechseln... er kann noch ins Ausland gehen Brasilien hat auch andere Transferfenster wie schon gesagt... genauso kann es mit Marin noch passieren der könnte noch bi 24 Uhr nach London wechseln falls etwas dran ist...ich denke aber fast das beide bleiben werden aber abwarten was der Tag noch so bringt

die lsite ist nur für Spieler die innerhalb der Liga wechseln... er kann noch ins Ausland gehen Brasilien hat auch andere Transferfenster wie schon gesagt... genauso kann es mit Marin noch passieren der könnte noch bi 24 Uhr nach London wechseln falls etwas dran ist...ich denke aber fast das beide bleiben werden aber abwarten was der Tag noch so bringt

Das stimmt nicht. Die Liste ist auch fürs Ausland. ich glaube nur innerhalb Europas, weil Lewandowski steht beispilesweise auch drauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back