Früher war Diego einer von Portos Bank Özil von Schalkes Bank
warte doch erstmal ab wie Iggy Trybull Ekici sich entwickeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher war Diego einer von Portos Bank Özil von Schalkes Bank
total affig wenn hier fertige Spieler (sprich in dem Zustand wie die uns verlassen haben) mit Leuten die gerade erst Fuss fassen verglichen werden. Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.eigentlich ist es traurig .. unser mittelfeld war mal :
Baumann-frings-özil-diego
unser heutiges mittelfeld ist :
Trybull-ignjovski-bargfrede-ekici
![]()
dazu hat allofs gestern bei sport1 auch n satz gesagt - die leute vergessen immer auch bei einem spieler wie özil das der nicht von heute auf morgen so funktioniert hat - der brauchte auch erstmal die zeit hinter diego um zu dem zu werden der er wurde.
Allerdings muss man auch damit rechnen und Spieler im Kader haben, die es dem Neuen ermöglichen, sich zu entwickeln.
Hab ich auch so gesehen. Er war halt oft zentral unterwegs. Leider fehlte beim Umschalten auch irgendwie immer ne ganze Ecke. So war er nach keinem Ballverlust, auch nur in der Nähe seiner eigendlichen Position. Und wenn in der Raute der eine RM keine Lust auf Defensivarbeit und Umschalten hat, ist das eine erheblich schwächung der Mannschaft. Ist ja toll wenn sich einer variabel und flexibel im Angriff gibt. Aber bitte nicht so weit das er nicht zurück kann oder will.
Für mich eine ganz schlechte....naja leistung will ich es nicht nennen......Einstellung. Hatte ein bischen was von nem 14 Jährigen der sich im Angriffspiel verausgabt, und dann keine Lust auf Defensive hat. Sieht halt mehr nach Bolzplatz aus, als nach Bundesliga

Ich denke bei Wesley muss KA sich eingestehen das er n Fehlkauf ist.
Fehler kann man machen. Aber jetzt weg mit dem. Ob man jetzt 3-4 Mios bei der Ablöse verliert oder ihm das als Gehalt zahlt ist egal. Weg ist das Geld so oder so.
unglaublich für mich was hier passiert, er ist für mich der beste Mittelfeldspieler den Werder grade hat......
hier geht es nicht nach dem Leistungsprinzip

unglaublich für mich was hier passiert, er ist für mich der beste Mittelfeldspieler den Werder grade hat......
hier geht es nicht nach dem Leistungsprinzip
Man sollte sich aber mal evtl. darüber Gedanken machen, warum ein Spieler, der letztes Jahr extrem leistungsbereit war und darüberhinaus sehr talentiert ist, dieses Jahr psychisch und physisch so extrem einbricht.
Und man kann sich auch darüber Gedanken machen, daß die Verantwortung für den Kader auch Verantwortung über erhebliches Kapital mit sich bringt.
Nix gegen TS, aber ich glaube, in solchen Fällen ist er nicht der beste Psychologe.
Wenn ich sowas immer höre. Das sind Profis. Darf man von denen nicht 100%ige leistungsbereitschaft erwarten? Das kann doch echt nicht sein.
In einer idealen Welt bestimmt. 100% agree. Die Realität sieht offensichtlich anders aus. Da gibt es erhebliche Schwankungen. Trotz gleichbleibender Monsterkohle. Aufgabe des Trainers ist es, das Maximum aus jedem Spieler zu holen. Das schafft TS oft, aber eben nicht bei Wesley (und auch nicht bei Ekici, Marin, Rosi, Arno etc). Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß das in Wesley`s Fall die alleinige Schuld des Spielers ist.
JA ja meine ideale Welt.....
Ich geb dir ja Teilweise schon recht. Aber Schaaf zeigt doch, wenn der Spieler lernwillig ist und alles gibt, das er auch in schlechteren Phasen zu ihm hält. Siehe Hunt und Boro. Nur glaube ich das Wesley es einfach nicht hergibt. Er kann es doch und zeigt es und im nächsten moment macht er wieder nur Mist. Da ist die Gedult dann sicher schneller am ende als wenn er wenigstens im Training alles geben würde