Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, aber es scheint ja immerhin so interessant zu sein bzw. wichtig, dass er hier reinguckt.

Weil er sich Gedanken bzgl. des Transfers gemacht hat. Das war auch mein erster Gedanke und ich habe nun noch was zum Thema beigetragen, weil ich es zudem so sehe, dass man nicht jedem Hans und Franz ne gute Besserung wünschen muss, der einen eigentlich nicht weiter interessiert. Aber das ist eh ein generelles Geheuchel welches mich stört, was nur bedingt was mit Welsey zu tun hat.

ätzend

joggen und sprinten geht wieder, aber ich hab beim fußball immer schiss dass ich da drauf falle oder da n schlag gegen kriege und wieder was passiert ..

Mit 18 Jahren den 1. Kreuzbandriss.
Mit 20 den 2. Kreuzbandriss.
Mit 21 den 3. Kreuzbandriss + Knorpelschaden :thumb:

Aber nun schon 2 Jahre ohne Verletzung, aber liegt wohl daran, dass ich nach dem dritten Riss dann doch meine größte Leidenschaft aufgegeben habe =/

Gute Besserung auf jeden Fall, Wesley!

Weil er sich Gedanken bzgl. des Transfers gemacht hat. Das war auch mein erster Gedanke und ich habe nun noch was zum Thema beigetragen, weil ich es zudem so sehe, dass man nicht jedem Hans und Franz ne gute Besserung wünschen muss, der einen eigentlich nicht weiter interessiert. Aber das ist eh ein generelles Geheuchel welches mich stört, was nur bedingt was mit Welsey zu tun hat.

Ja das nervt mich generell auch, aber wenn es so egal ist, warum ist der Thread dann auf einmal so interessant?

Verletzungen gehören nunmal beim Profi- und Amateursport dazu, mal ne schwerere und mal nur leichte, ich hab schon genug damit zu tun, dass ich mit der Verletztensituation bei Werder klarkomme, da ist einfach kein Platz mehr für andere Spieler/Vereine.

Back