G
gelöscht
Guest
Das sagte ich doch bereits.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, aber es scheint ja immerhin so interessant zu sein bzw. wichtig, dass er hier reinguckt.
Und klar gibt es Schlimmeres, aber ist ja nun nicht seine erste längere Verletzung und dazu jetzt zu dem Zeitpunkt.
Naja egal...
Das sagte ich doch bereits.
Ich bezog es auf deine Meinung und nicht Wesley's Verletzung.
Naja, aber es scheint ja immerhin so interessant zu sein bzw. wichtig, dass er hier reinguckt.
Das war auch mein erster Gedanke und ich habe nun noch was zum Thema beigetragen, weil ich es zudem so sehe, dass man nicht jedem Hans und Franz ne gute Besserung wünschen muss, der einen eigentlich nicht weiter interessiert. Aber das ist eh ein generelles Geheuchel welches mich stört, was nur bedingt was mit Welsey zu tun hat.

Endlich normale Leute.
Jo, ich hab meinen auch überlebt.
ich meinen auch
trotzdem wünscht mans keinem, und ich wünsche jedem dass er da wieder fit rauskommt
meiner is mittlerweile über n jahr her und ich hab da immernoch mit zu kämpfen :wuerg:
Wie schafft man es sich beim Onanieren nen KB-Riss zuzufügen?

Wie schafft man es sich beim Onanieren nen KB-Riss zuzufügen?

Vielleicht hat er versucht, das mit dem Fuß zu machen.![]()

Weil er sich Gedanken bzgl. des Transfers gemacht hat. Das war auch mein erster Gedanke und ich habe nun noch was zum Thema beigetragen, weil ich es zudem so sehe, dass man nicht jedem Hans und Franz ne gute Besserung wünschen muss, der einen eigentlich nicht weiter interessiert. Aber das ist eh ein generelles Geheuchel welches mich stört, was nur bedingt was mit Welsey zu tun hat.
Ja das nervt mich generell auch, aber wenn es so egal ist, warum ist der Thread dann auf einmal so interessant?