Urde heute im Spiel mit schwerer Knieverletzung ausgewechselt. Er fällt mehere Monate aus. Das war bestimmt Dimanskis Rache![]()
Der Werderfluch wirkt wohl auch bei Exspielern? :eek: erst Mertesacker und nun Wesley!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Urde heute im Spiel mit schwerer Knieverletzung ausgewechselt. Er fällt mehere Monate aus. Das war bestimmt Dimanskis Rache![]()

Der Werderfluch wirkt wohl auch bei Exspielern? :eek: erst Mertesacker und nun Wesley!![]()

Statt selten bescheuerte Witze zu reißen, könnte man auch einfach mal "gute Besserung" schreiben :stirn:
Gute Besserung, Wesley.
aber schön zu beobachten das ausgerechnet Du dich jetzt mittlerweile als "Forenpolizist" und "Kniggeexperte" ausgibst.
Weil ich nicht erst blöde Witze über was auch immer reiße, wenn sich ein ehemaliger Spieler von uns so schwer verletzt dass er 6-7 Monate ausfällt? Die einen nennen es "Forenpolizist", die anderen gesunder Menschenverstand.
Und ich nenne es speziell in deinem Fall, pure Heuchelei

weil ich Wesley nicht als die spielerische Offenbarung gesehen habe, ist es Heuchelei wenn ich nicht über ne Verletzung lache. Du bisset 
Natürlich kann unsere medizinische Abteilung nix dafür, wenn sich die Spieler jetzt schon nach den Abgängen schwer verletzen, aber es ist ja schon irgendwie unglaublich. Nach Wolf jetzt auch Wesley schwer verletzt. Es scheint ein Fluch auf uns zu lasten.
Na klarweil ich Wesley nicht als die spielerische Offenbarung gesehen habe, ist es Heuchelei wenn ich nicht über ne Verletzung lache. Du bisset
![]()

Vllt. reißen sich sich aus gerade diesem Grund nicht so sehr viele Vereine um Werders
Spieler,deren Verträge auslaufen. Abgesehen von Piza und Wiese. Wer weiß.

Mir nicht, selbst wenn es einen HSV-Spieler treffen würde, denn ich weiß selber wie übel sowas ist und das wünscht man keinem.

Gibt weitaus Schlimmeres als nen KB-Riss.![]()
Gibt weitaus Schlimmeres als nen KB-Riss.
Für ihn persönlich scheiße, aber ich sehe es ähnlich wie maddin. Ich würde seinen Werdegang eh nicht weiter verfolgen und habe das heute nur gelesen, weil deutsche Medien drüber berichten.