Endlich isser wech!
So hart wollte ich es nicht ausdrücken - aber du hast Recht :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich isser wech!
So hart wollte ich es nicht ausdrücken - aber du hast Recht :thumb:

Endlich isser wech!

Soo da der Wechsel nun ja endgültig perfekt ist.
Viel Glück in Brasilien! Schade das es hie rnicht geklappt hat:svw_applaus:
Ich weiß nicht, woran es gehapert hat, glaube aber nach wie vor, dass Wesley ein guter Fußballer ist und hätte mir auch gewünscht, dass er das in Bremen hätte zeigen können... Aber es sollte nicht sein, insofern wünsche ich ihm dass es in Brasilien besser für ihn läuft.Besser hätte die "Schadensbegrenzung" nicht laufen können.
Lt. der Daten bei transfermarkt.de ist Wesley damit die viertteuerste Neuverpflichtung eines südamerikanischen Vereins überhaupt (nach Vagner Love, Mascherano und Luis Fabiano, die promimenter und beim abgebenden Verein auch Leistungsträger waren).
Und wie viele Spieler im aktuellen Werder-Kader gibt es, für die sich eine Ablösesumme von 6 Mio. Euro erzielen lässt? Mir fallen da Marin und Sokratis ein, eventuell noch Naldo. Das war´s dann aber auch schon. Wenn man jetzt so viel Geld für einen Spieler, der die Nr. 18 oder 19 im Kader ist, kassiert, dann ist das wie ein Sechser im Lotto. So viel Glück hat sonst nur der HSV bei Spielerverkäufen.

ich weiß nicht ob ichPräsident Arnaldo Tirone: Die Bremer müssen etwas verwechselt haben, weil wir dem Geld immer noch hinterher laufen.
,
oder :wuerg: soll.Nö:Zitat von Nordländer;2101244:<snip>der Wesley-Thread kann zurück zu den aktiven Spielern....
Hmm, das kann ja noch was werden
ich weiß nicht ob ich,
oder :wuerg: soll.

:wuerg:Zitat von [SVW]Andi;2101245:So blöd wird KA ja nicht sein.
Was ist Palmeiras eigentlich für ein unseriöser Haufen, da tut mir der Wesley ja gerade zu leid!
Der Verein soll die 6 Mios zahlen, am besten sofort und in bar und danach meinetwegen Konkurs anmelden - das ist doch grausam, kann gut verstehen, dass man sich auf dem Markt nicht mehr umsieht, auch wenn es bestimmt einige interessante Spieler gibt, aber mit denen Geschäfte zu machen ist doch ein ganz schönes Ärgerniss!